Beiträge von DERJefferson

Zitat

Original geschrieben von gambla
    Moin,
    werde da nicht ganz schlau. Inwiefern kann ich die Navigation noch nutzen, wenn ich Nokia Maps nicht kostenpfl. verlängere ? Geht dann garnichts mehr ?

doch, du kannst es noch als "interaktive" karte oder routenplaner nutzen. nur die aktive, sprachgesteuerte navigation bekommt man nur mit account. soweit ich weiß...

Es steht eine VVL an, und ich will das N82 black, ich will es haben!!!!!!!!

handytick scheint ja recht renomiert zu sein. Aber nun folgendes. Habe bisher o2 Inkl.min. 50 + 100sms paket + handy = 25,- (beim lokalen handler)
    Will aber lieber 100 inkl.min. + handy = 20,- und lieber die 100 (oder 150?) frei sms vom studenten- oder onlinevorteil.
    Finde da bei handytick aber nur schleierhafte infos. gehts das da überhaupt wie ich es wünsche oder habt ihr sonst nen rat??

da steht u.a. Wir können leider keinen Verträge mit Sonderkonditionen verlängern (Studentenrabatt etc.). Tarife ohne Handy können nicht verlängert werden! Es können leider keine Onlinetarife umgestellt werden, ohne das der Onlinevorteil verloren geht!!

Falls es irgendeine möglichkeit gibt, meinen wunsch zu realisieren oder eine alternative (z.b. zweit vertrag mit niedrigen kosten, den ich quasi nicht nutze) würde ich mich über tips o.ä. freuen. :)

(habe das thema schonmal im Nokia/N82 thread angesprochen, aber ich denke dass es eher hierhin gehört, falls nicht, sorry admins)

Ne, da kostet es so wie ich es gesehen hab bei inkl.min. 100 VVL 65,-!?
    wäre natürlich cool wenn das klappt. also tarif auf 100 umstellen und online oder studentenrabatt einsacken und daaaann erst bei handytick z.b. verlängern. Ok, versuchs mal, danke

EDIT: ah, ne, 129 war schon richtig.

aber nun steht da folgendes:
    Wir können leider keinen Verträge mit Sonderkonditionen verlängern (Studentenrabatt etc.). Tarife ohne Handy können nicht verlängert werden! Es können leider keine Onlinetarife umgestellt werden, ohne das der Onlinevorteil verloren geht!!
    das klingt doch nicht so gut.... was meint ihr?

Hi, sorry dass ich ca. 20 seiten dieses threads NOCH nicht gelesen habe. Aber ich habe eine dringende frage:

Es steht eine VVL an, und ich will das N82 black, ich will es haben!!!!!!!!

handytick scheint ja recht renomiert zu sein. Aber nun folgendes. Habe bisher o2 Inkl.min. 50 + 100sms paket + handy = 25,-
    Will aber lieber 100 inkl.min. + handy = 20,- und lieber die 100 (oder 150?) frei sms vom studenten- oder onlinevorteil.
    Finde da bei handytick aber nur schleierhafte infos. gehts das da überhaupt wie ich es wünsche oder habt ihr sonst nen rat??

DANKE, werde wenn ich die nächsten tage zeit hab, den thread auch zu ende lesen, versprochen ;)