Beiträge von DERJefferson

Zitat

Original geschrieben von Tommmmm
    Also mein N82 black hat auch eine 43xxxxx-Seriennummer, aber an der Verarbeitung gibt's nix zu meckern und die neueste Firmware war auch drauf

Dito, das kurze knarzen ist auch nicht wieder aufgetaucht, bisher immernoch alles top. Bräuchte nur mal nen paar gute programme, z.B. nen vernünftigen videoplayer der auch mpg oder wmv abspielt und nicht direkt geld kostet. für windows mobile gabs da player wie sand am meer und hier nur den core??

also bei mir war auch alles dabei - auf der offiziellen nokia site steht ja auch im umfang u.a. die speicherkarte - also müsste die eigentlich immer dabei sein.

Zum thema zufriedenheit muss ich aber sagen, dass ich heute die ersten anzeichen vom knarzen hatte (nach einer woche!). Hört sich so an, als würde irgendeine folie o.ä. irgendwo drankleben. hoffentlich wirds nicht schlimmer.

Zum thema farbe kann ich nur sagen, dass die anderen beiden titanium farben doch mit "verchromter" front sind, oder? und wenn ich das bei anderen modellen richtig beobachtet habe (u.a. N95) blättert diese chromschicht recht schnell ab und darunter kommt das hässliche nackte, milchiggelbe plastik zum vorschein...ziemlich hässlich. Schwarz ist chic, elegant, schlicht und beständig ;)

Habe mein n82 black nun auch seit 3 tagen (von pixxass.de) und bin bisher aubolut zufrieden. kein pixelfehler, kein knarzen der tasten. muss mich nun mal in das symbian system reinleben und es in vollen zügen auskosten. kamera macht wie ich finde echt super bilder (für ein handy) - und die gps-geschichte klappt auch ganz gut.

habe allerdings auch angst, dass ich mir schnell n paar kratzer einfange. hatte da eher befürchtet, dass das material/die oberfläche des akkudeckels am anfälligsten wär, aber dass das displayglas so schnell zerkratzt macht mir bissl angst. wie ist das denn passiert?

Ist klar dass man dann nicht meckert.

Hab meins jetzt auch bestellt.
    Könnt ihr mir denn mal ne seite sagen, wo man so allerhand spielereien fürs symbian60 bekommt. Mit so gimmiks wie bewegungssensor oder gps lässt sich doch bestimmt viel anstellen. Oder auch sonst brauchbare programme. weiß ja nicht wie gut das nokia so in sachen browser oder so ausgestattet ist.

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Bei handyattacke kostet das gerät 358 Euro, und kommt in neuer verpackung; und kannst mit paypal, kreditkarte, nachnahme, vorkasse zahlen.

Auf ciao.de hat aber handyattacke.de die ein oder andere verdächtig schlechte kritik. da sinds die 10 euros nicht wert. Daher hätte ich gerne ein paar tips bzgl onlinehändler. Bei welchem händler war denn eines der wenigen nicht knarzenden o.ä. exemplare dabei?

Zitat

Original geschrieben von gambla
    Danke, aber habe ich doch, habe aber keine klare Info gefunden:
    Also Routenfunktion weiterhin frei, Sprachführung nicht mehr kostenlos ?

So weit ich weiß ist die routenplanung noch möglich, aber die aktive routenführung mit den pfeilen wann man wo und wie abbiegen muss nicht!
    Oder irre ich mich da? bin z.Z. noch kein Nokiabesitzer. will mir aber das N82 black morgen oder so bestellen.

Habe daher auch paar fragen:

1. wo soll ich das handy kaufen? ist handytick zu empfehlen? (da ists bei 369,-... finde ich ok!)
    2. wie läuft das da mit dem umtausch?
    3. reicht vorkasse oder besser doch per nachnahme? (immerhin 11€ teurer)
    4. hat das n82 eine buchse für 0815-kopfhörer? (klinke oder was das sein müsste!?)
    5. ist bei handytick ne sd-karte dabei?

so, das wärs vorerst
    danköööschöön