Beiträge von Radio

Zitat

Original geschrieben von Doppelkorn
    Bei uns sind morgen die 14 Tage um und ich sehe es schon kommen das der Mist wieder nicht geliefert wird. So langsam sind wir hier Stinkesauer und können auch ugnat verstehen. Jedoch sollte man nicht Clio abstrafen der sich immer wieder Bemüht den Leuten zu helfen er kann auch nichts dafür.Für uns steht fest sollte morgen immer noch nichts passiert sein werden Handy und Karten eingepackt und zurückgeschickt.

sicherlich kann clio nix dafür...gegen den hab ich auch nix...getmobile kann ja auch nix für jack fox..aber das soll wohl schon öfter vorgekommen sein..ich finde da könnt getmobile jack fox (in meinem fall) ruhig mal auf die füße treten...mir wurde gesagt man muss erst die karten aktivieren,bevor die zugabe (roller,ps etc) geschickt wird...mit der aktivierung nimmste den vertrag an...gehen damit auf nummer sicher....sagte man mir zumindest

Zitat

Original geschrieben von ugnat
    ...sollte...sollte... meine Sendung sollte auch am Montag raus, ist sie aber nicht. Echt lächerlich, wie hier von einer bestimmten Seite mit Vertragsverpflichtungen umgegangen wird. Das sollten wir uns mal erlauben. Bald kommt bestimmt schon die erste Rechnung mit dem ersten abgerechneten Monat und ich hab noch nicht mal meine Bestellung.

Und dann wird hier Clio79 als Samariter und Held gefeiert, obwohl er eigentlich nur das tut, was man von einem guten Sevice erwartet.

:confused:

da muss ich dir recht geben..ich hab meine handy zwar bereits erhalten,aber dafür warte ich noch auf meinen roller...meine schwester übrigens auch...haben bei getmobile angerufen...-> wir sollen noch ne weile warten <-
    haben schon die erste rechnung bezahlt...haben wieder angerufen und ne nummer für 14cent/minute erhalten....und rate mal >computerstimme....haben dann von jack fox die servicenummer angerufen...69cent/minute und dann auch nur computer...ne servicenummer, bei der man keinen servicemenschen erreicht...lächerlich..und bei der nächste nummer für 14cent/minute darf man sich schunkelmusik anhören..nach 30 minuten wars mir zu doof...werd ich glaub ich nie weider machen (bestellung etc.)

ja sparpaket is kostenlos !!rgo auch glaub ich !

und directspar muss schrieftlich gekündigt werden oder per email und das jamba dingkann online gekündigt werden!

Zitat

Original geschrieben von sgclimber
    Evtl. mal bei Debitel anrufen und nach deiner Kundennummer fragen? Oder auf die erste Rechnung warten, da dürfte sie auch drauf stehen. :)

jo !thx1

so bei mir is jetzte alles angekommen !!meine simkarten sind freigeschaltet (also hab netz) hab AP frei wegeschickt und nun wollt ich mich auf debitel regrestieren!! aber geht net hab noch keine kundennummer!!

da wollt ich es ohne kundennummer machen und da kam die meldung!!

Die Kombination aus Ihrer Mobiltelefonnummer, der Kontonummer und der Postleitzahl ist ungültig.!!!!! was soll ich den jetzte machen?!