Normalerweise meldet sich jemand innerhalb von 24 Stunden..
Hast Du gestern abend bestellt oder zum 1. Mal nachgefragt, wann Du die Vertragsunterlagen nun erhälst? Hat bei mir glaube ich auch 2-3 Tage gedauert, bis ich sie hatte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normalerweise meldet sich jemand innerhalb von 24 Stunden..
Hast Du gestern abend bestellt oder zum 1. Mal nachgefragt, wann Du die Vertragsunterlagen nun erhälst? Hat bei mir glaube ich auch 2-3 Tage gedauert, bis ich sie hatte.
ZitatOriginal geschrieben von zeus1000
Danke, aber ein solcher Wechsel müsste doch wenigstens mit "web'n'walk@home 100" möglich sein, oder?
:top:
Prinzipiell gesehen hat er weder das eine noch das andere...
ABER: Unter dem vorinstallierten Xandron Linux-OS ist nur die Verwendung von T-Mobile SIM-Karten problemlos möglich, das schliesst auch alle Discounter (z.B. simply) ein - es handelt sich aber nur um einen software-seitigen Netlock, der mit ein paar Linuxkenntnissen wohl ebenfalls umgangen werden kann..
Unter Windows stellt sich die Frage gar nicht, hier funktioniert alles bestens.
Wir driften allerdings ins off-topic ab, für solche Fragen schaut am besten in die genannten Blogs bzw. vielmehr deren Foren! :top:
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Den Überblick kann man wirklich leicht verlieren, da ich mich nicht täglich damit befasse kenne ich auch nicht alle Geräte, aber auf deine Anforderungen dürfte der/das Asus eeePC 901Go eigentlich passen.
Der hat zumindest integriertes UMTS/HSDPA und einen 6-Zellen Akku, der für 4-6h Arbeit gut sein sollte.
Habe den 901 Go in der November-Aktion gewählt und bin von den beiden genannten Punkten sehr überzeugt!
Ein bißchen einlesen unter http://www.eeepc.de und http://www.eee-pc.de hilft sicherlich, um nen besseren Überblick zu bekommen (falls noch nicht bekannt).
Mal eine Frage: kann ich denn vom Tarif "web'n walk connect M" z.B. schon nach einem Monat in den günstigeren Tarif "web'n walk" wechseln.
Nein, das geht beim Connect M nicht - weitere Infos hier: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
Fallen für "web'n walk connect M" noch Anschlussgebühren an?
Ja, die fallen ebenfalls an, bei M und L jeweils 25,- so weit ich weiss..
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Was bist du denn für einer?
Gegenfrage?
Zugegeben, ich hätte auch netter antworten können... aber selbst an die Nase fassen würde Dir auch gut stehen, statt einfach nur nen sinnlosen Kommentar wie da oben abzugeben.
Aber für Dich und alle anderen nochmal zur Klarheit: Der Gutscheincode funktioniert generell für die Software Profimail, d.h. auch für S60!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Was hat UIQ mit S60 zu tun? Er sucht die software für das N95 8 Gb und nicht z.B. für das P1i
Manchmal hilft nicht nur lesen (und klugscheißen), sondern auch ausprobieren...
Manchmal liegt die Lösung näher als man denkt...
ZitatOriginal geschrieben von pr1nz
Gilt die GG-Erstattung nun auf einen Schlag oder kommt die zweite Hälfte dann erst nach dem 6. Monat? Irgendwie für mich leider etwas unverständlich...
Steht doch 2x einwandfrei beschrieben da:
"..die wir Ihnen sofort nach Freischaltung per einmalüberweisung erstatten."
Du wirst nur 1x freigeschaltet
Wollte nur mal sagen, daß bei nem Kumpel ebenfalls alles glatt gelaufen ist, hatte ihm das Angebot empfohlen, er ist hier aber nicht gereggt. Daher in seinem Namen Danke für den Tip! :top:
So schnell wird ein vergleichbares Angebot nicht auftauchen, T-Mobile hat wohl schon einige Händler gemahnt, keine WnW-Verträge mit PS3s zu bundlen..
Habe selbst eine aus der 171 Euro-Aktion im Februar, das hier war die beste seit langem..