Beiträge von tempitex

Hallo,

das Legend gibt's zur Zeit mit dem richtigen Vertrag für 80 Euro bei Vf. Gibt's jemanden, der bald verlängert/neu abschließt und es mir für einen guten Preis angedeihen lassen möchte?

Danke und schönen Sonntag noch!

/edit/ sorry, falsches forum, bitte löschen

Hallo,

das Legend gibt's zur Zeit mit dem richtigen Vertrag für 80 Euro bei Vf. Gibt's jemanden, der bald verlängert/neu abschließt und es mir für einen guten Preis angedeihen lassen möchte?

Danke und schönen Sonntag noch!

... nagelneues Gerät aus Vodafone-Vertragsverlängerung.
    Ist in wenigen Tagen bei mir und wird dann sofort (wenn gewünscht ungeöffnet, sonst nach Funktionsprüfung) weitergeleitet oder kann dann in Chemnitz abgeholt werden.

160 mal reine Weste bei Ebay.

400 € VHB.

Schönen 2. Advent!

Nach inzwischen zwei Runden und zweimal "Ich hätte Interesse, ist es noch da" ohne weitere Antwort und ein "ick geb' dir hundertfuffzich" noch einmal.

Ich freue mich auf ernstgemeinte und realistische Angebote für ein Top-Handy in wirklich gutem Zustand.

Trotz Anfragen nochmal.

215 € incl. Versand (in Dtl.).

Tausch gegen (gut erhaltenes) Nokia N82 oder Samsung F480.

Guten Start in die neue Woche!

Mit besten Grüßen. :)

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein 10 Monate altes w960i. Hatte es nur etwa 2 Monate immermal in Gebrauch und nur in der Tasche aus dem mitgelieferten Zubehör, irgendwie hat es mir doch zuviel "Schnickschnack". Zustand ist dementsprechend 1- bis 2+.

Dabei ist die Originalrechnung, OVP und das Standard-Zubehör (Ladegerät, Stift, Tasche, Stereo-Kopfhörer) und eine noch unbenutzte sehr hochwertige Vikuiti-Schutzfolie (die zweite hatte ich auf dem Handy). Nach wie vor ist das w960i mit WLAN, UMTS, Touchscreen und 8 GB Speicher, sowie Walkman und 3,2 MP Kamera ganz weit vorn. Von Sony Ericsson gibt es nach wie vor kein besser ausgestattetes Barrenhandy.

Verhandlungsbasis sind 222 Euro plus Versand deiner Wahl. Übergabe wäre in Chemnitz und u.U. in Leipzig möglich. Als Referenz kann ein ebay-Konto mit 160 positiven Bewertungen dienen. Fotos kann ich auch gern schicken.

Als Tauschobjekt kommt nur ein Samsung F480 in Frage.

Ich wünsche drei schöne freie Tage (falls du sie hast).

Gruß