Hallo Snakex1,
stimme Zickenbaendiger voll zu,nur leider ist mir folgendes bei der Firmware 08,durch die das CX65 erst in der Lage sein soll,MMS mit bis zu 300kb zu versenden/empfangen,aufgefallen.... daß genau dies eben nicht geht :mad: Getestet habe ich das mit 2 CX65V im Vodafonenetz. Beim Erstellen einer MMS kommt eine Meldung,daß die maximale Größe überschritten sei,wenn man über 100kb kommt. Dann habe ich mit einem K700i ein Video (240kb) auf beide CX65 geschickt (geht auch raus,netzseitig klappt es also...). Auf den Siemens Mobiles kommt dann eine MMS (sinngemäß: "Inhalt nicht darstellbar") und eine SMS mit dem Internetlink zum Anschauen der MMS an... Schwacher Trost ist,daß es auf einem Sharp GX30 auch nicht anders aussieht. Wäre jetzt natürlich interessant,was Zickenbaendiger bei seinen Tests heraus bekommt.....
Und noch was: Kameragebrauch während eines Calls soll mit der 08 möglich sein.... klappt auch nicht. Aber dafür kann man jetzt MMS-Postkarten versenden. Konnte die 06 aber auch schon....
Grüße, xcr