Das is halt typisch MAGENTA!!!
Beiträge von TinchenOnTour
-
-
hmmmm...also da solltest du vielleicht mal bei xonio.de die testberichte lesen..die helfen dir da echt weiter..
weißte es kommt imm aganz darauf an was du mit deinem telefon machen möchtest und worauf du wert legst..
von der kamera her ist das k850i abartig geil..aber ich hatte jetzt schon viele freunde die das handy mittlerweile 2maL haben tauschen lassen müssen wegen der software..
wobei das aber eines der ersten geräten waren..
probiers aus oder les erst mal die berichte und dann entscheide einfach selbst..
also ich empfehle wie bisher immer noch das k770i..ist echt total klasse.. -
Das Angebot steht solange wie dein Vertrag noch gilt.Dieses Angebot gibt es wirklich.Es ist allerdings nur über die Hotline erzielbar.NICHT im Shop.Normalerweise bekommst du keine Frei-SMS mit dazu.
Ruf da doch einfach nochmal an und lass dir das Angebot mal zuschicken.Aber achte darauf das die dir das nicht sofort umstellen.Frag bitte vorher nach.Viel Erfolg
-
Merliin hat recht.C300 ist optimal für deine Mum.total easy zu bedienen und StandbyZeit is auch annehmbar.
-
Tip Top die Frage..Also ich nutze das Samsung D900...Da könnten mir manchmal echt die Ohren abfallen bei so krasser Lautstärke.Also bin damit echt zufrieden.Kriegste auch als Neuware(ohne Ebay) schon günstig hinterher geworfen.
-
Genau..TV gucken kannste auch Zuhause..grins..und die StandbyZeit is bei LG nich so der Burner..da würd ick lieber warten bis Sony sowas raus bringt..Besser Qualy..
LG Tina
-
Wie gesagt,da mach doch einfach mal nen Anruf bei der Hotline.Als langjähriger Kunde sollte da doch schon was gehen..
Hmmmm..LG und das QBowl is wirklich nich so der Burner.Der QBowl is eindeutig zu langsam und vom Handling her au nich so supi.Die Tastatur ist viel zu klein.
LG hat viele Softwareprobleme nach meinen Erfahrungen.Das beste Beispiel war das Chocolate.Das erste.Voll schlimm.Nur Reparaturen gehabt mit dem Teil.Zum Thema N95: einfach zu überteuert und auch einfach viel zu langsam.Kennste sicherlich,je mehr du gespeichert hast desto übel langsam wird das Handy. Die N Serie allgemein hätte Nokia besser machen können.Einfach zu viel drin in den Dingern.
Also wenn du bei Nokia bleiben möchtest dann sieh dir einfach mal das E65 an.Das is auch noch echt genial.Is son Nachfolger von deinem 6280.Nur flacher und damit kannst auch über Wlan surfen.
Ansonsten hat es den gleichen Schnickschnack..Bluetooth,Mp3,Camera etc...LG Tina
-
Re: Vertrag bei Vodafone verlängern - Handyempehlung?
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Hallo Leute,nach langer langer Zeit melde ich mich zurück und brauch euren Rat!
Kurz zu mir: Bin ein normaler Handyuser, SMS , Telefonate, paar Bilder, bischen Musik usw!
Mein jetziges Handy ist ein Nokia 6280! An sich ein schönes Gerät, welches ich im September 2006 erworben habe!
Zum Gerät: Sollte eigentlich die Sachen beherschen, die das N6280 auch kann! Wichtig wäre BT, Speichererweiterung, ansprechendes Design!
Wenn es ein Slider ist, dann bitte ne bessere Quali als das N6280! Und die Cam dürfte auch besser sein! Wobei die Videos in VGA richtig nett sind! Videos sollten beim neuen Gerät spulbar sein, ist leider nicht der Fall! Auch die Beleuchtung sollte frei wählbar sein!
Was wichtig ist, ein variabler SMS Speicher!
Sonst kann es ähnlich bzw gleich mit dem N6280 sein, auch was die Größe und Gewicht angeht!
Nun zum Vertrag: Ich bin jetzt schon länger bei Vodafone und möchte da auch bleiben, bin zufrieden mit dem Netz usw!
Habe derzeit den 100 Min, wochenende Tarif mit Fremdnetzoption und surfen! Da ich damals im Internet abgeschlossen habe, habe ich das 150 SMS Paket pro Monat geschenkt bekommen! Zahle derzeit 35 €! Diesen Betrag möcht ich eigentlich beibehalten!
Ich habe gesehen, dass derzeit leider nur 100 SMS angeboten werden, wenn man im Netz verlängert!
Dann zur Verlängerung, kann ich nicht auch schon 3 Monate vorher verlängern bzw lohnt sich das Warten, denn ich werd aus den aktuellen Geräten von Vodafone nicht so schlau.....bzw find da keins richtig klasse! Das LG mit 5 Megapixel und Touchscreen sticht für mich ein wenig raus!
Wie sieht es mit Brandings aus? Von Nokia weis ich, dass da nur die Hardwarebrandings meist vorhanden sind! Aber hatte mal ein Motorola und da war das Vodafone (rote) Menü drauf.....muss nicht sein!
So fragen über fragen und hoffe hier Hilfe zu bekommen!
MFG
JaRuleeinen wunderschönen guten morgen,
also als Vodafone-Fachfrau,zwinker,würde ich dir das K770i empfehlen.Da hast du erstens ne verdammt gute Cam drin,3,2 MP,da sich das Gerät auf die Cam spezialisiert hat.Auch deinen weiteren Features wird dieses Handy gerecht.Bluetooth, MP3 Player,Speicherkartenslot bis auf 2GB.
Die Sonys haben ansich noch ihre eigene Menüführung,einige Unterpunkte sind von Vodafone,was aber völlig normal ist und nicht negativ eingeschätzt werden sollte.
Das K770i hat ne echt supi StandbyZeit und ist total zuverlässig.
Dann noch als Tipp.wenn du deinen Tarif verlängerst,dann guck das du auf das Kombi Wochenede 120 Paket wechselst.Da hast du für den gleichen Preis 20 Minuten mehr zu vertelefonieren.UMTS Option bleibt weiterhin inklusive.Du kannst deinen Tarif auch schon 3 Monate vorher verlängern,ist halt die Frage ob es für dich wert is noch soviel Money hinzulegen.Weil du vorzeitig verlängerst.
Wenn du aber schon langjährig Kunde bist,dann lass dich doch einfach mal von der Hotline beraten,vielleicht kommen die dir ja da ein klein wenig entgegen.Mit dem LG wäre ich ei wenig vorsichtig.Kamera alles jut und schön,aber zwei Jahre lang nur Touchscreen???das solltest du dir echt überlegen.
Ich hoffe ich konnt dir da ein wenig helfen.
Viel Glück und Happy Weekend..
-
H620BT von LG kann diese Funktion..Aber ich denke das diese Geschichte noch nicht ganz ausgereift ist und würde erst einmal die Testberichte abwarten bevor du dir so ein Teil zulegst.Funktioniert bisher wie das HSDPA anfangs nur in Großstädten,also lohnt sich das meiner Meinung nach noch nicht.
-
also ich persönlich halte das J700 von samsung für ein hammergeiles telefon.(bin ja auch total der samsung freak).
als einsteigermodell ist es echt super..handlich,klein,flach,stylisch..kamera drin,mp3 player..alles was de baruchst.reicht..EMPFEHLENSWERT für 129.90 bei Vodafone