Neue Apps werden sich neben dem Nokia Store auch über andere App-Stores, wie den Amazon App Store installieren lassen, oder aber man installiert händisch eine APK auf dem Gerät.
Beiträge von Meilow
-
-
Hier mal die technischen Daten:
-
Das Sony Xperia Z ist seit kurzem auch reduziert worden, liegt jetzt bei 9€ mtl. (inkl. Tischladestation)
-
Wieso nicht im März?
-
Interessant sind diesen Monat das ZTE Grand Memo oder das Padfone 2 32GB inkl. Station, liegen jeweils bei 5€ mtl - Bestände können allerdings recht knapp sein in den Shops bei den Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
...und deshalb sperrt Samsung das LTE Netz von E-Plus derzeit bei vielen Endgeräten?Hab ich noch nichts von gesehen bei meinen Geräten. Gut waren bislang auch meist DTM Geräte. Ansonsten kann man meist per GSM Code oder App (Viaero 4G Toggle) nachhelfen.
BTW: Sag mal, geht es direkt am 1. März los mit der LTE Freischaltung?
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Sorry, aber so ein krankes Betriebssystem habe ich lange nicht mehr gehabt...Was genau ist daran bitte krank? Meins läuft seit Beginn absolut einwandfrei.
ZitatBTT: Wenigstens läuft das iPad im LTE Netz von E-Plus. Da E-Plus aber leider nie offizieller Partner von Apple war und ist, wird es mit dem iPhone wohl leider nix werden.
Und das der Gerätehersteller mir vorschreibt ob und in welchem Netz ich LTE nutzen darf ist nicht "krank"?
Gruß, Marc
-
In Essen würde sich z.B. das Fritzpatrick's Irish Pub anbieten, in Dortmund vielleicht das Uncle Tom's oder Road Stop.
Gruß, Marc
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Ich beantworte die Frage einfach selbst:
"EUROPAFLAT" an die 66404migolf
E-Plus verwendet für die Buchung der Optionen oft mehrere alternative Möglichkeiten. Sollten meiner Erfahrung nach übergreifend funktionieren. Bei den bisherigen Optionen gab es auch mehrere Varianten, siehe hier:
Top Reisevorteil Plus (10MB gratis): TOP an 22002*
Alternative SMS-Stichwörter: REISETARIF, REISEVORTEIL, REISEPLUS, VORTEIL, PLUSEU Reisepaket Woche (150MB - 10€): WOCHE an 66306*
Alternative SMS-Stichwörter: PAKET, FERIEN, REISEZEIT, INTERNET, SURFENEU Reisepaket Komfort (300MB, 150 Min. & SMS - 20€): KOMFORT an 66407*
Alternative SMS-Stichwörter: EUPAKET, URLAUBSPAKET, REISEKOMFORT, TOUR, TRIP -
Für den ein oder anderen eventl. interessant, falls man nicht die Hotline anrufen möchte:
Buchung der EU Reise Flat per SMS-Kurzwahl
* SMS mit Inhalt "REISEFLAT" an die Kurzwahl 66404 senden
* Nach Eingang der SMS bekommt man eine Buchungsbestätigung per SMS
* Nach erfolgter Berechtigungsprüfung erhält man nach max. 15 Minuten 3 Aktivierungs-SMSGruß, Meilow
P.S. Mal sehen ob das ab morgen direkt klappt mit der SMS Buchung.