Du hast dem Gerät ja wirklich einiges abverlangt. Schön zu sehen das es wohl noch einen Tick robuster als das Cyrus CM5 ist.
Beiträge von Meilow
-
-
--------------------> Hier noch ein Link zur Hersteller-Website (JBL) <---------------------
Features auf einen Blick:
- Kompatibel mit Bluetooth 4.0
- Sportpolster in den Größen L und S für zusätzliche Stabilität
- Silikon-Ohrpassstücke in den Größen L, M und S
- Abgewinkelter Ohrhörer für ergonomische und sichere Passform
- Kabel-Clip, um die L- und R-Kabel zusammenzufassen, wenn der Kopfhörer nicht in Gebrauch ist
- Integrierte Fernbedienung im Kabel ermöglicht den direkten und einfachen Zugriff auf die Tasten.
- 3-Tasten-Fernbedienung für die Einstellung von Lautstärke, Wiedergabe/Pause der Musik und Annehmen/Beenden von Anrufen.
- Über USB aufladbarer Akku
- Innovativer Lade-Clip
- Festes Transportetui
- In-Ear-Design ist für Brillenträger gut zu verwenden
Technische Daten:- Frequenzbereich: 20 Hz - 18 kHz
- Maximaler Schalldruck: 105 dB bei 1 kHz
- Belastbarkeit: 3 mW
- Lautsprechertreiber: hochwertiger 6 mm Treiber
- Anschluss: Bluetooth
- BT-Frequenzbereich: 2401-2480 MHz
- BT-Sendeleistung. < 4dBm
- BT-Sendermodulation: GFSK, 8DPSK, π/4 DQPSK
- Unterstützt: BT 4.0, A2DP v1.2, AVRCP v1.4, HSP v1.2, HFP v1.6
- Musikwiedergabezeit: 5,5 Stunden
- Vollständige Specs als PDF (englisch)
Lieferumfang:- Kopfhörer
- 3 Paar Ohrpassstücke
- Tragetasche
- USB Ladekabel
- Originalverpackung
- Garantiekarte
Preislich dachte ich an 79€ inkl. versichertem DHL Versand. Das Headset ist original verpackt und unbenutzt. Es wird inkl. Garantiekarte geliefert.-----------------------> Hier noch ein Link zur Hersteller-Website (JBL) <-----------------------
-
-
Hier noch ein paar Menü-Screenshots.
-
Hab ein unbenutztes Originalheadset hier. Wenn Du das haben möchtest kurze PN, dann sende ich Dir dieses zu. Du zahlst nur die Versandkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Kann ich diese Blubb-Geräusche beim Tastendruckdeaktivieren/ändern? Das Deaktivieren habe ich grad selbst gefunden, gibt es nur Blubb oder Vibrieren?Das geht ohne Rootrechte leider nicht.
ZitatGibt es einen Unterschied zwischen der Google Kamera und der im Samsung S5 ROM?
Google Kamera hat weniger Funktionen, dafür ist sie übersichtlicher und nicht so überladen.
ZitatKann man diese unansehnliche mintgrüne Menüfarbe ohne Rooten ändern?
Ich denke das wird nicht anders gehen.
ZitatSind diese zerstückelten Beschriftungen (Sperrbildschir_m, Notfallassisten_t) normal? :confused:
Da sollte eine andere Schriftart im Menü Abhilfe schaffen.
ZitatGruß Dominik
Gruß, Marc
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Und bei Aldi Talk.blau.de, simyo, etc.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Notofication LED vorhanden?So angeblich oben links sitzen, hab sich aber noch auf keiner Seite genau bestätigen lassen.
-
Mal ein paar Videos:
- Hands-on von LG (Jens Offhaus Head of Marketing bei LG Electronics Deutschland)
- LG G3 Impressions (Marques Brownlee)
- LG G3 im Hands-on (mobilegeeks.de)
- LG G3 day - Aufzeichnung des Live StreamsGruß, Marc
-
Laut Teltarif:
"Erhältlich ist das G3 zunächst mit 16-GB-Speicher für 549 Euro oder mit 32 GB für 599 Euro."