Ach was sind hier wieder alle User verjüngt worden. Dauert aber bestimmt nicht lange bis sich das wieder auf normalem Niveau einpendelt.
Nein im Ernst die Quantität der Postings ist ja nicht wichtig sondern die Qualität!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach was sind hier wieder alle User verjüngt worden. Dauert aber bestimmt nicht lange bis sich das wieder auf normalem Niveau einpendelt.
Nein im Ernst die Quantität der Postings ist ja nicht wichtig sondern die Qualität!
Wollte ja nicht Dein Posting kritisieren. Das Posting wird schon richtig verstanden und nicht als nervig empfunden, denke ich.
Hab ich vorhin schon in nem anderen Thread gepostet. Wird dran gearbeitet. Die haben ja eh genug zu tun die Jungs Lass die mal machen. Bis morgen läuft alles wie gewohnt denke ich bei dem Tempo das vorgelegt wird.
Kann nur voll zustimmen. Auf gutes gelingen und ne Community die zusammenhält. Ach ja, ein Hoch auf unsere Mods!!
Mach weiter so dann kommt der Laden auch in Schwung!!
Hier ein kleiner Logovorschlag Hab ich nur so mal gemacht.
Ciao,
Meilow
Hätte noch meine Domain "www.handygemein.de" zu bieten.
Nein Scherz beiseite. "www.telefon-treff.de" hört sich doch ganz gut an. Hoffe auf gutes Gelingen und viel Erfolg mit der neuen Domain.
Kann das sein das die Forums"zeit" irgendwie falsch eingestellt ist? Wir haben jetzt 22:03 und schaut mal auf meinen Beitrag wann der dann laut System gepostet sein soll. Habe auch beim registrieren die Zeitzohne mit +1:00 richtig eingestellt oder?
oder habe ich einen leichten Augenpaul?
Ciao,
Meilow
Klingt ja gar nicht schlecht. Aber ab wann funzt die Domain bzw. der Link?
Ciao,
Meilow
Meilow heißt auch weiterhin Meilow.
Ein gewisser wiedererkennungsfaktor ist ja auch nicht schlecht. Aber jetzt ist ja wieder viel Raum um vielleicht vorher belegte Namen zu kriegen.
Also auf ein neues!!