-
300€ ohne Vertrag? Das wäre ja ziemlich günstig. Naja ist ja auch ein Sagem. (vorurteil?) Hier nochmal ein schönes Bild vom Handy (oder sollte ich jetzt Telefon sagen?).
Zum Kalender hab ich auch noch nix gefunden. Ausser das es 100 SMS speichern können soll, hat zwar jetzt nix mit dem Kalender zutun aber naja.
Hier gibt es nochmals die Features vom Google übersetzt, also nicht über die Fehler wundern.
Ciao,
Meilow
-
Ansich finde ich sieht das Teil nicht besonders toll aus. Irgendwie oben viel zu eckig, aber immerhin schön flach. Der Hauptvorteil liegt wohl bei dem riesigen Display und Speicher mit dem sich bestimmt prima ne SMS in einem reinpacken läßt. Nur schade das es dann kein Farbdisplay ist. Aber würde bestimmt auch gut Strom fressen bei der Displaygröße. Interssant wäre auch obs nun wirklich auch nen Metallrahmen hat, macht das Gerät stabiler und wertiger.
Ciao,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
nach allem was is gehört habe und glaube würde ich den startpreis bei 600-650 einschätzen. billiger sicherlich nicht.
ykc
Denke das es ziemlich realstisch klingt. Aber bei Nokia kann man ja nie genau wissen. Genau wissen wir das erst ende Juni denke ich. HOffentlich!;)
-
Kann ich auch nur bestätigen. Wobei's ja ziemlich identisch ist wie beim 6510. Da passen auch 4 Zeilen Text plus Kopfzeile aufs Display. Die Frage ist nur wozu Nokia die "Große Schrift" eingebaut hat. Die Schrift ist ja bei "Kleine Schrift" schon gross genug. Soll das dann für blinde sein?
Ciao,
Meilow
-
Klar hab nix dagegen. Cool! Da mach ich doch glatt beim Wettbewerb mit.
-
Nagut an Fanartikel und Handylogos hab ich dabei leider noch nicht gedacht. Aber so ein Wettbewerb wäre ja gar keine schlechte Idee, mit Voting oder so.
-
Hi!
Die Seite ist echt super. Beim ein oder anderen Phone wünscht man sich die Bilder doch selbst gemacht zu haben um eins von den Phones schon mal in der Hand gehabt zu haben. Sogar das Sagem sieht gar nicht so schlecht aus wie ich immer gedacht habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Klar, daß ein eigenes Logo kommt !
Wie wäre es hiermit ->1 2 3
Ciao,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Yunior
aber dann geht ja wieder sofort alles in richtung nokia, bei dem tel im hintergund ... muss doch auch net sein, oder?!?
So oder so besser?
-
Sieht doch gut aus. Hat zwar wirklich was von dem Windows Start"lade"balken aber für selbstgebastelt echt super. Womit hast Du die einzelnen Bilder denn erstellt?