Nee, so riskant ist das wirklich nicht. Wenn Du wirklich nix kaputt machen willst geht einfach vorsichtig, ca. mittig am Handy zwischen Front und Backcover. Wirst sehen, das Handy ist ruckzuck offen, vor allem wenn Du schon eine Seite offen hast geht die andere wie von selbst.
Beiträge von Meilow
-
-
Gut, wenn die vier Schrauben enfernt sind mußt Du links und rechts am Cover zwei Haken lösen. Das machst Du am besten indem Du vorsichtig mit dem Fingernagel oder mit ner Telefonkarte links und rechts in der Kerbe zwischen Front und Backcover langfährst. Dann klappt das Cover auseinander.
-
Vor allem wozu soviel Geld in die Entwicklung von so einem Handy stecken und dann doch nur so wenige herzustellen. Das Geschäft wird sich Nokia ja wohl nicht entgehen lassen.
Andererseits soviel neues ist ja gar nicht drin, wahrsch. sind die Entwicklungskosten fürs 8910 gar nicht so hoch?
Ciao,
M
-
-
Zitat
Original geschrieben von heiner
Sehr schön! Aber wozu die Uhren.. :confused: :confused:Ich denke die sollen hauptsächlich zum grössenvergleich da sein. Nicht um die Rolex mit zu präsentieren.
-
Stimmt an das V70 hab ich gar nicht gedacht. Könnte ja wirklich durchaus möglich sein. Ist ja im Moment so ziemlich mit das "rundeste" Handy vom Design her. Aber warten wir mal ab, wenn es wirklich ein Panasonic sein soll.
M-O-B67 Wieviel Alkohol war denn schon drin? *scherz*
-
Sind ja alle nicht schlecht! Hut ab!:top: Aber sollte man sich nicht erstmal auf bestimmte Farbvorgaben einigen sowie ne feste Größe. Das macht die Sache hinterher leichter. Aber daran wird bei dem "Wettbewerb" ja sicherlich gedacht. Genauso an die Vorgabe das die Handymarke möglichst nicht erkennbar sein soll, wenn denn ein Handy zu sehen ist.
Bis dahin warte ich erstmal ab und gebe vielleicht auch noch was zum besten.
-
Echt der Hammer! Was es doch alles für "durchgeknallte" auf der Welt gibt, die immerauf ihrem Recht bestehen müssen. Hoffe das "Gleylancer gegenüber diesem Hernn P. auch sein Recht bekommt. Wäre ja noch schöner wenn dieser Unfähige Typ noch recht bekommt.
Danke für den Link, werde es weiterverfolgen.
Ciao,
Meilow
-
Da bin ich ja wirklich mal gespannt was für ein Teil das sein soll. Schade das es keine Bilder davon gibt. Naja vielleicht lät sich ja da noch was machen. Aber GD 67 oder GD 87 scheinen es der Beschreibung nach ja nicht zu sein. Schließlich sind das die einzigen Panasonic Handys die in diesem Jahr erscheinen sollen. Hoffe drauf das es vielleicht noch ein paar News dazu gibt, bald!!!
-
Im Moment:
1. GTA3 (PS2)
2. Jedi Knight 2 (PC)
3. Tony Hawks Pro Skater 3 (PS2)
4. Gran Turismo 3 (PS2)
5. Max Payne (PC)
6. Metal Gear Solid 2 (gerad durchgespielt )