Beiträge von Meilow

Sorry, aber ich denke das wird leider nicht gehen weil die Tasten ganz einfach anders angeordnet sind auch auch das nackte Gerät ganz anders aussieht von den Haltepunkten fürs Cover. Denke das nur ein guter Nachbau mit Hartplastiktastaturmatte vom Druckpunkt her ok ist. Selbst dann wird die original 6510 Matte nicht passen denke ich weil die Druckpunkte an ner anderen Stelle liegen.

Ein eventl. gutes Nachbaucover würde dann so aussehen:

Da kann man ja wirklich mal gespannt sein. Werde mich dann morgen auch mal ans Werk machen und schauen ob ich was schönes hinbekomme. :D Vielleicht nehm ich ja auch mit meinem bisherigen Logo was oben zu sehen ist teil. *scherz*

Ciao,

Meilow

Sieht ja gar nicht schlecht aus in komplett schwarz. Allerdings ist bei so einem "Nachbau" natürlich die Frage wie gut die Qualität ist. Allerdings um einiges billiger das 8310 Cover selbst zusammenzubauen und mehrere Coverpackungen dafür kaufen zu müssen um das zusammenzustellen. :( Dann doch lieber gleich ne 6510 Oberschale in Dunkelblau, ist nicht so aufdringlich ud verspielt wie das 8310 Cover. :D

Ciao,

Meilow

Ich denke am einfachsten ist Dir mit dem Programm TVTool geholfen. Da kannst Du auswählen welcher Ausgang aktiviert sein soll. D.h. nur Monitor, Monitor & Tv, oder nur TV. Am besten mal per Google oder so suchen.

Hier hab ich einen Link dazu, weiss aber nicht ob der richtig ist auf die Schnelle, einfach ausprobieren. Das Programm funzt von TNT 1 bis Geforce 3. Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Ciao,

Meilow

Hi!

Schon hiermit versucht: Link

Ansonsten hab ich hier noch ein paar eigene Logos hochgeladen. Hoffe da ist was für Dein 8850 dabei, ohne es zu verunstalten. :D

Wenn ich's richtig verstehe geht es nicht um ein Logo sondern um den im T68 gespeicherten Schriftzug der noch "interkom" anstatt "O2" anzeigt oder? Es ist nicht der Hintergrund gemeint, richtig?

Ich denke das der name "interkom" nur durch ein SW Update auf O2 geändert werden wird.

Ciao,

Meilow