So sieht mein Handy im Moment aus.
Beiträge von Meilow
-
-
-
Geschafft! Sind doch immer wieder lustig solche Rätsel. Das erinnert mich spontan an Stirm Langsam 3 und folgendes kniffliges Rätsel:
John McClane und sein unfreiwilliger Begleiter finden an einem Brunnen einen Koffer mit einer Bombe darin vor, die sich nur entschärfen läßt, wenn sie genau Vier Liter (na ja im Film sinds Gallonen...) in einen Kanister schütten und auf die Waage im Koffer stellen.
Am Brunnen sind aber nur zwei Kanister mit 3 bzw. 5 Liter Fassungsvermögen. Die beiden müssen also etwas panschen, um mit gegebenen Mitteln genau auf die geforderte Menge zu kommen.
Ciao,Meilow
-
Das wäre ja echt nicht schlecht. Hab gleich mal im Google gesucht und das
hier gefunden. Das noch soviel Speicherplatz übrig sein soll um sogar noch Java & MMS zu integrieren? Hammer!!Ciao,
Meilow
-
So schlecht finde ich sieht das gar nicht aus. Wobei das bläuliche Displayglas dem T68i mit der silbernen Oberschale am besten steht.
Aber so hätte man auf jeden Fall ein Einzelstück. Das Glas läßt sich ja auch ganz leicht rauskriegen und dann wieder einkleben.:D
Ciao,
Meilow
-
Etwa so?
Ciao,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von faceman
An den FEC-Tarifen wird sich nichts ändern.
Einzige Änderung : Cash-Cards werden nun auf 15 und 30 € lauten.Gruss
FacemanWar das nicht schon länger so? Die alten Karten mit 12,78€ (25 DM) und 25,56€ (50DM) sind doch schon längst von den neuen 15/30€ Karten abgelöst worden. Zumindest in den Eplus Shops.
Ciao,
Meilow
-
Bei E**y gibt es doch gerade welche mit hartplastik Tasturmatten. Hab nur in Oberschalen Nokia nach 6510 und 8210 gesucht und schon spuckt der mir welche aus die so ziemlich aussehen wie die aus Hongkong.
Ciao,
Meilow
-
Wieso können die von Nokia das mit dem Bluetooth denn nicht konsequent umsetzen und auch ein Headset Profil integrieren? Kann doch nicht so ein grosser Unterschied sein ob ich jetzt Daten über Bluetooth schicke oder Sprache drüber übermittle. Sind ja im Endeffekt auch nur Daten. Vielleicht wird das ja noch mit nem Update behoben wer weiss. Oder man muss wirklich parallel noch ein 6310 mit sich rumtragen.
Ciao,
Meilow
-
Vielleicht macht da auch viel die Farbe der Oberschale aus. Was soll dieses komische grün denn darstellen? Und dann noch dieser billige weisse Kunststoff ums Display.
Wie wäre es denn so?
CU,
Meilow