Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von muellix
    ... außerdem kann er es locker auf den tisch werfen :D

greetzc
    cm

Ob ich das meinem T68 antun würde? Das arme Handy. :) Hätte vielzuviel Angst das es doch bei so einer Aktion kaputtgeht.

Die silbernen Ziffern passen halt besser zu den silbernen Menütasten. Deshalb wirkt es wohl edler. Aber ob dafür ein Wechsel zum "i" lohnt? :D Ach ja NoKiA4LiFe4, danke nochmal für die Bilder. Echt gute Qualität.

Ciao,

Meilow

Cool! Das läßt ja noch hoffen. Das erste Bild erweckt wirklich den Eindruck als wenn man die Tastaturmatte wechseln kann. Das macht mir ja noch hoffnung das man eine vernünftige Farbkombination zwischen Cover und Matte hinbekommen kann.

Ciao,

Meilow

Ja wird hauptsächlich an der veränderten Tastenbelegung liegen. Wird aber bestimmt nur ne frage von Wochen sein bis Fakecover erhältlich sind die aus dem 33XX ein 3410 machen. Auch wenn ich jetzt nicht über die Quali von Fakecovern reden will. :D

Ciao,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Also die einzige Oberschale die mir gefällt ist die dritte. Die Farben sind für ein Businessgerät viel zu poppig.
    Schade das nicht mal unaufälligere Farben gibt.

MfG

Dafür ist das 6510 ja gedacht. Da ist nix mehr mit poppig. :D Denke das Nokia es deshalb auch noch schnell nachgeworfen hat in der Produktpalette. Da bleibe ich doch lieber beim 6510 oder 8310 in Dark oder Glacier sind auch noch ok.

Ciao,

Meilow

Die Cover sind ja echt alle grausam. Was hat sich Nokia nur dabei gedacht? Schon aufgefallen das jedes Cover mit der rot/weissen Tastaturmatte abgebildet ist? Beim ein oder anderen Cover sollte doch eine andere Matte besser passen. Z.b. bei dem hier würde eine dunkle Matte viel besser passen.

Wer soll diese Cover denn bitteschön kaufen? :flop:

Wieviele Logovorschäge sind bisher eigentlich eingegangen wenn man fragen darf? Läuft es auf einen oder mehrere Abstimmungen hinaus?

Mein Vorschlag kommt auch noch rechtzeitig.:D

CU,

Meilow