-
Der einizige Bereich der ziemlich fest sitzt ist der oberhalb des Displays. Weil da natürlich mehr Fläche ist um diese komischen schwarzen Klebestreifen zu verteilen. Wenn man es aber vorsichtig immer weiter auseinander biegt sollte es eigentlich für jeden kei Problem darstellen.
Ciao,
Meilow
-
@ Michael Lindner: Die dunklen Tasten kommen vielleicht auch noch wenn NoKiA4LiFe endlich welche kriegt.
So hab noch mal ein paar Bilder gemacht mit der passenden beigen Rückwand zum beigen Displayteil.
Hier:
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Ciao,
Meilow
-
Hi!
Habe mal aus Spaß mein dunkelblaues 6510 mit dem Standard 6510 Cover in beige kombiniert. Sprich den Teil rund ums Display der normalerweise dunkelblau ist, durch den vom beigen Cover ersetzt.
Aber seht selbst:
Hier die restlichen Bilder:
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Ich finde es sieht echt ganz gut aus, mal was anderes. Sieht ein bisschen dem 6310 mit der "goldkante" ähnlich.
Ciao,
Meilow
-
Warum erfahr ich erst jetzt von der Seite? Wußte gar nicht das es sowas von Nokia gubt. Aber man lernt ja nie aus. Danke für den Link, werde erstmal ein bisschen die Seiten durchstöbern.
Ciao,
Meilow
-
Wo finde ich denn diese Bilddatenbank? Oder ist die eigentlich nur für Nokia Interna gedacht?
Ach ja noch was zum Topic. Ab wann kann man mit diesen hässlichen Dingern rechnen? Muss die mir einfach mal in echt anschauen. Vielleicht sind die ja dann gar nicht so schlimm.
-
Die 8310 Cover die NoKiA4LiFe uns hier vorgestellt hat sind definitiv keine Fakes. (leider) Als Beweis mal bei Nokia in den Online Shop schauen, da sind die neuen Cover schon gelistet.
Rauch Jürgen: Kann das sein das es sich um ein Bild handelt das ich gemacht hab?
Ciao,
Meilow
-
Irgendwie sieht der obere Teil vom Display wirklich komisch aus. Ich denke aber nicht das es sich um graustufen handelt. Eher um einen Grafikfehler.
Entweder am Display oder an der Kamera mit der die Bilder gemacht wurden ist was defekt. Naja sonst wüßte ich nicht woran es liegen soll.
Ciao,
Meilow
-
Hi!
Hatte hier vor einigen Monaten mal eine Umfrage gestartet mit T68m Wunschfarben fürs Cover.
Vielleicht hilft es ja bei Deiner Entscheidung!
Ciao,
Meilow
-
Habe es ca. 5 Monate in Gebraucht gehabt. Dabei ist nirgends Farbe abgegangen, obwohl ich es immer in der Hosentasche mit mir rumgeschleppt habe und nicht viel von Ledertaschen halte.
Ich denke das es wohl hauptsächlich dran liegt das es zum schluss ne Schicht Klarlack oder so verpasst gekriegt hat. Ich hab auch mal etwas fester mit dem Fingernagel drüber gekratzt und es gab keine Kratzer oder abblätternden Lack.
Das ist meine persönl. Erfhrung mit dem Airbrusher.
Ciao,
Meilow
-
Hi!
Ich hab damals mein T68m silbern lackieren lassen und zwar hier! War echt qualitativ gut lackiert und hat 24€ gekostet. Wenn Du interesse hast brauchst Du Ihm einfach nur ne Mail schicken. Versand usw. ging alles reibungslos bei mir.
Ciao,
Meilow