Beiträge von Meilow
-
-
Hier mal ein paar Kamerabilder von gestern:
Kamerabild 1
Kamerabild 2
Kamerabild 3
Kamerabild 4
Kamerabild 5
Kamerabild 6Ok, Schönwetterfotos sind für Samsung meist kein Problem.
Gruß, Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Ne Schutzfolie für´s Display sollte man wohl auch nutzen oder? Hat auch schon jemand Tipps für eine passende Tasche?Ich vertraue auf das Gorilla Glas 3 und S View Cover.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aktuell ist AMDM.Mag sein, hat meins aber zu dem Zeitpunkt noch nicht angeboten das Update (I9505XXUAMDM).
Mal für alle anderen ein paar Bilder vom "Black Mist":
Hoffe die Bilder sind nicht zu groß.
Gruß, Marc
P.S. dragon-tmd: Ist "Mystik Black" eine Farbschöpfung von Dir oder der Telekom?
-
CF-Auto-Root funzt schon mal mit der aktuellen Firmware XXUAMDE :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
bei mir kein wecksel möglich von base free 35 euro auf all in plus 40 euroRichtig. Du kannst nur die von mir geschilderten Optionen buchen. Ansonsten kommst Du nur per Vertragsverlängerung ins neue Tarifmodell.
-
Effektiv zahlst Du 2€ mehr, da Kaspersky One ab 1.Mai für 2€ / mtl. zu jedem Tarif hinzugebucht werden kann. Die Konstellation macht aber in Deinem Fall wenig Sinn, da man dann 10€ für die XL Plus Option + 2€ für die Kaspersky Option zahlen würde = 12€ / mtl.. Da käme folgendes eher in Frage:
Du könntest statt die Optionen einzeln zu buchen, in den BASE all-in Plus wechseln, dann hast Du die 40€ inkl. Kaspersky, Musik und Cloud. Der Tarifwechsel aus dem BASE all-in in den all-in Plus ist jederzeit, und kostenfrei möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Nur wo ist der Kaspersky bei der XL Variante ?Gibts nur bei der XXL plus inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
So die Homepage bei Base ist aktualisiert : http://www.base.de/Tarife/BASE-internet
lesen und sich an den Kopf fassen .... packe diese Optionen zu einem Bestands All In Tarif und Vergleiche ihn mit dem Neukunden All In Plus . Base ... sechs setzen . Ab in die Ecke und schämen . :mad:
Die Optionspreise grenzen an Arroganz . Als wenn man Marktführer wäre . :flop:
Genau so macht man sich Bestandskunden kaputt . Ich frage mich wer sich solche Preise ausdenkt .Immer ruhig Blut. Die oben verlinkten Preise gelten nur für den reinen Datentarif "BASE Internet". Der Tarif ist hauptsächlich für Surf-Sticks oder Tablets gedacht, daher sind keine anderen Sprach- oder SMS-Optionen buchbar.
Anders sieht es bei einem Tarif, wie z.B. Deinem BASE all-in aus, dort werden die Optionen nämlich anders bepreist, da in dem Tarif bereits eine Internet Flat M (500MB) inkludiert ist. Die Internet Flat M hatte bisher einen Gegenwert von 10€, daher musst Du nur die Differenz zahlen. Ich habe es mal grafisch veranschaulicht:
Preise für Tarife mit inkludierter Internet Flat M (z.B. BASE all-in oder E-Plus / BASE free):
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Man merkt auch, dass bei http://umtsspeedtest.de die Leute immer bessere Speedtest bekommen. Bin mal auf den April gespannt Jetzt hat schon E.Plus Vodafone dort abgehängt...Stimmt, hab eben mal nachgeschaut. So sieht es dort aktuell aus:
Bei zuhause liegen die Werte aktuell wesentlich niedriger als der Durchschnitt dort.