ZitatOriginal geschrieben von migolf
Edit: Zehnsation ADAC geht schonmal nicht.
Bei mir ging's neulich im Shop Vorort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: Zehnsation ADAC geht schonmal nicht.
Bei mir ging's neulich im Shop Vorort.
Hat schon jemand ne Versandmeldung oder Tracking Nummer?
vodafrank
Ab wann ist das buchbar? Ab sofort, ab 01.06. oder doch erst ab 01.07.? Denn dann nützt mir die blau.de Karte ja doch noch was...
migolf
Zum 1. Juli modernisiert die E-Plus Gruppe ihre Roaming-Tarife [...] -> http://eplus-gruppe.de/roaming…uebernimmt-die-kontrolle/
Oppo versendet die Geräte per Royal Mail aus UK (ohne Versandkosten).
Mit hängen und würgen konnte ich der überlasteten Seite gerade ein 32GB Modell in der Farbe "Midnight" entlocken.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Finde ich jetzt für DC HSPA+ was theoretisch bis 42 MBit/s kann nicht überragend...
Woran sehe ich auf den Screenshot das es sich um DC handelt?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
klappt bei euch watchon? Wenn man Deutschland auswählt bleibt das Telefon hängen.
Funzt bei mir.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Und hab gelesen man kann ja so gif Datein erstellen aus den Fotos, wie ist da die Auflösung bzw kann man das mit jedem Bild machen oder nur vom Galaxy 4 aufgenommene?
Du meinst "Animierte Fotos". Diese müssen mit dem S4 aufgenommen werden, da es diese animierten Bilder nur so zusammensetzt. Die Auflösung liegt bei ~800x450 Pixeln für diese GIFs.
Nicht so schlecht :top:
Gruß, Marc