-
Moin zusammen,
gesucht wird ein Tarif mit folgenden Merkmalen:
- Allnet Flat Telefon
- Datenvolumen minimum 500MB
- LTE wenn möglich, wobei die Abdeckung hier in Berlin ja nur über VF und die Telekom gegeben ist
- SMS-Flat ist nicht nötig, aber wenn sie dabei ist, ist auch nicht schlimm
Ganz wichtig: Rufnummermitnahme von O2 muss möglich sein
Gewünschte Hardware: Samsung Galaxy S5 (gerne auch in Verbindung mit einem Tablet) oder iPhone 6
Preislich sollten wir bei max 35€ liegen, ohne Hardware dann dementsprechend weniger.
Danke && Gruß,
Matthias
-
moin moin zusammen,
ich bin auf der suche nach einem datentarif (flat) mit einem n95 (8gb) oder nem blackberry.
zusammen sollte das nicht mehr als 25€ euro pro monat kosten und am liebsten wäre mir natürlich das telefon für 0€.
netz ist egal, auch müssen keine weiteren prämien dabei sein.
freue mich auf angebote
mfg
vase2k :):)
-
dann berechne mal bitte kurz *G*
spaß beiseite: welcher ist der günstigste tarif, den du für nen n95 (8gb *G*) bei 0€ zuzahlung anbieten könntest? netz ist erstmal egal, hier in berlin is alles gut
-
d.h. das n95 mit 8gb und 100 freiminuten für 20€ pro monat, richtig? bin auch schon über die 25 *G*, d.h. der twen-tarif von eplus gilt für mich nicht mehr..
-
Hallo Andreas,
welches Angebot kannst Du denn einem nicht-mehr-Studenten für das N95 mit 8GB machen?
Beste Grüße.
-
moin moin zusammen,
bin auf der suche nach einem vertrag bis maximal 20€, netz ist egal.
handy wird nicht benötigt, da ich mit meinem 6310i sehr glücklich bin
als zugabe hätte ich gerne die canon eos 400D oder 450D als Kit, und das ganze natürlich so günstig wie möglich, idealerweise für 0€.
wer kann mir in dieser hinsicht was anbieten?
mfg && danke,
vase2k :):)