Beiträge von penates

OL: Synchronisieren von 2 Kalendern (Sekretärin)

Hallo,
    ich habe die Suchfunktion benutzt, bin leider aber nicht zu meinem Fall fündig geworden.

Problem: Firma: Outlook 2003
    Unsere Sekretärin möchte sowohl ihren eigenen OL-Kalender mit dem E71 synchronisieren UND zusätzlich noch den vom Chef. Sie greift auf den Kalender über den Exchange zu.

Habt Ihr eine Idee (Software-Lösung) mit dem ich 2 Kalender synchronisieren kann?
    Ich könnte mir auch vorstellen, die Kalendereinträge vom Chef in einen separaten 2.Kalender im OL zu kopieren. Die Sekretärin ist nicht soo häufig unterwegs. Nur wenn sie dann mal weg muss und den Chef begleitet, will sie natürlich auch wissen, wann welche Termine beim Chef anstehen.
    Zurzeit ist es noch so, dass der Chef auch seine eigenen Termine (noch zusätzlich) einstellt. Sonst könnte man sagen, dass die Sekretärin komplett alle Termine managed. Aber der Chef will seine Termine auch aufm BB sehen.

Wißt Ihr Rat?
    Danke im Voraus für Eure Hilfe.
    Viele Gruesse

Penates

Hi,

an dem gleichen Vertrag hätte ich auch Interesse. Ich bin genau auf der gleichen Suche wie Chris.

Wirklich fündig bin ich aber auch nicht geworden. Alle Angebote gehen in die Richtung >300 Euro.

Ich bleib weiterhin am Ball und informiere Dich, wenn ich was gefunden habe.
    Wäre schön, wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten.

Viele Grüße

Penates

Andere Handies im Shop

Hallo,

ich bin blutiger Anfänger bei diesen Aktionen. Daher gestattet mir bitte diese Frage:
    In Eurem Shop kann ich das E71 für 80 Euro Zuzahlung in Verbindung mit dem Zensation bestellen. Ist das auch möglich und bei Eurem Angebot inkludiert?

Bekomme ich die GG dann auch erstattet und zahle nur 80 Euro für das E71?

Die erfahrenen User unter Euch werden mir diese (wahrscheinlich blöde) Detailfrage bitte entschuldigen.

Danke im Voraus für Eure Hilfe
    viele Grüße

Penates
    P.S. Ich stelle diese Frage in den Thread, weil vielleicht auch andere die Frage haben. Sonst hätte ich eine PN geschickt.

Foren allgemein

Hallo,

ich bin zwar völlig unerfahren im TT-Forum trotzdem möchte ich mich gerne auch dazu äußern:
    Ich bin in verschiedenen Foren als lesendes Mitglied unterwegs. Und ich finde auch, dass wir trotz Anonymität uns einem Verhaltenskodex unterwerfen sollten.

Denn gerade hier in der Angebotsecke schlagen sich die Leute NACH der Beendigung von Angeboten die Köpfe ein.
    Ich selbst kam nicht immer zum Zug bei den Angeboten, aber dann ist das halt so.
    Dann muß man doch nicht die Menschen, die die Angebote machen in einer Art angehen, die absolut geschäftsunüblich sind.

In einem Geschäft würde man sich doch so auch nicht aufführen.
    Das Resultat ist, dass die Anständigen sich zu den Unanständigen äußern und der Werbeblog unnötig aufgebläht wird. Deshalb finde ich es gut, dass es diesen Thread gibt. Gerade als Frischling irritiert mich solches Verhalten extrem.

Und ich gebe den Vorrednern recht, ICH als Anbieter würde hier auch keine Sonderaktionen mehr machen. Die Welt ist klein. Die Anbieter kennen doch ihre Spezialisten. Würde mich nicht wundern, wenn immer mehr Angebot nur noch an den harten Kern ausgegeben würden.

Ich finde das sehr schade. Und ich hoffe, dass alle Anbieter diesen Thread lesen.
    Wir sind nicht alle so unverschämt. Nur die Guten wollen sich an solchen Schlachten meist nicht beteiligen. Zumindest ist das für mich der Grund, warum ich in den Werbeblogs nicht etwas poste.

Es gibt ein Angebot.
    Die Instruktionen sind oft einfach.
    Entweder es klappt oder es klappt nicht.
    Aber sich gegenseitig runterzumachen bringt doch keinen weiter.
    Wer Streit sucht, soll Sport machen gehen. Da kann man das Adrenalin mal wieder senken.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    vg
    Penates