@ Rudi..
ok danke, wenn du mich meinst und den netten Flecken Erde ( "tiefste Pampa") auf dem ich wohne.
Danke Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Rudi..
ok danke, wenn du mich meinst und den netten Flecken Erde ( "tiefste Pampa") auf dem ich wohne.
Danke Joe
@ Rudi danke schon mal,
konkret gehts um den Ortsteil Dennewitz, hier habe ich den schlechten Empfang.., wie geschrieben im Gebäude nur zweite Etage.... UMTS gar nicht? falls wirklich Störung dann muß ich die Hotline bemühen.
Überlege gerad mir ein neuen Blackberry zu hohlen mit Datentarif, aber ohne Verbindung macht das wenig Sinn.
Danke Joe
dann würd ich auch gern nochmal jemand mit einer Glaskugel bitten,
wie sieht es in 14913 Niedergörsdorf aus...?
Bis dato muß ich immer in die zweite Etage steigen um einen kleinen Ausschlag zu haben.
Danke Joe
Hallo,
suche auch ein BB Torch 9800 in Verbindung mit einer Internetflat.
und ein Paar inclusiv Minuten in alle Netze. Möglichst VF Netz.
hat jemand einen guten Anbieter.. Angebot.
Danke Joe
SoerenK1312070
danke für die Auskunft... das sieht ja schlecht für mich aus... habe leider an diesem Ort kein Möglichkeit für einen Festnetzanschluß. Müß aber ab und an von außen auf einen Datenlogger zugreifen.
Gibt es noch eine ander Möglichkeit??
Joe
Hallo,
benötige für eine web`n walk Box eine Sim Karte nur zur reinen Datenübertragung.
Volumen bis 500MB sollte reichen.
Ich muß aber über dyndns.auf ein Gerät hinter der web`n walk Box zwecks Konfiguration zugreifen können.
Über welche SIM Karte, Tarif, Anbieter ist das möglich??
Danke Joe
besten dank an alle die zur entscheidungsfindung beigetragen haben.
habe mich entschieden und werde vodafon callya karten kaufen dazu die "schicken" roten outdoorhandys von samsung b2100. das wird bestens für die ffw passen
danke joe
@ minddiver
wir nutzen nicht die sms alamierung, aber festnetzanschlüsse in den kleinsten dorfwehren rechnen sich nicht mit den grundgebühren bei nur 1-2 telefonaten im viertel jahr.
vodafon netz deshalb weil wir eine flächenmäßig große gemeinde sind , über 240km² und nur dieses netz auch überall funktioniert. d1 e+ und o2 schlechter netzaubau
joe
dann geht also Allmobil auch( hab ich aber nicht offiziell auf deren Inetseiten gefunden).
habe gestern nochmals mit den FW Kameraden geredet, also ein Gespräch innerhalb von 2 Monaten das bekommen sie hin.
Somit können wir eine Zwangsdeaktivierung ausschließen.
Dann dürften ja die Anbieter passen im VF netz die man mit CallNow karte aufladen kann.
das währen -- Otelo / Callya/ Allmobil ?/und wer kommt noch in Frage??
Joe
danke euch schon mal für die Empfehlungen,
nochmal wichtig sind - Aufladung über CallNow karte von Tankstelle/ Supermarkt
"nicht" Girokonto Kreditkarte
- bei einigen Sim Karten nur 2-3 Gespräche pro "Jahr" bei Brandeinsätzen
Danke Joe