Hallo ich suche ein Lumia 950 Dual Sim. Top Zustand, mit beigefügter Rechnung.
Gruß Joe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich suche ein Lumia 950 Dual Sim. Top Zustand, mit beigefügter Rechnung.
Gruß Joe
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot als Privatkunde mit
Apple iPhone 6s 64GB
mit O2 Blue All in mit 4Gb
Gruß Joe
Hallo,
suche einen neuen Handytarif.
Vodafon Netz,
Freiminuten alle Netze 100min reichen,
Datenvolumen 200-500 MB aber LTE da nur dieses hier funktioniert, bei 3G habe ich nur EDGE Geschwindigkeit
Gibt es einen passenden Tarif??
oder wenn nicht, welches ist der Handytarif LTE mit den geringsten Kosten im Vodafon Netz?
Gruß Joe
Danke Mail geht gleich raus.
Bin ja gerade beim Zusammenstellen und ausfüllen des Vertrages.
Joe
Hallo mober,
ich habe das Vodafon M Paket gebucht am 16.05. aber bei mir standen noch 164 Euro Erstattung drin??
Wie kann ich das ändern?
Gruß Joe
supi, dann soll es dieser werden.
Gruß Joe
danke für die schnelle Antwort,
dann scheint ja der Vodafon DSL Zuhaus M der günstigste von allen Anbietern zu sein für reines DSl ohne Schnick Schnack.. oder habe ich etwas übersehen?
Ist es möglich das die Gutschrift auf ein anderes Konto, als das im Vertrag von dem die Raten abgebucht werden, überwiesen wird?
Joe
warum ist bei dem Verfügbarkeitscheck DSL Zuhaus M lieferbar und DSL Zuhause S Tarif nicht?
Welchen technischen Hintergrund kann das haben?
Weitere Frage, VDSL Aktion für 0 Euro 12 Monate bekomme ich das grundsätzlich mit oder kann ich das bei Bestellung abwählen?
Hintergrund ich suche einen möglichst günstigen reinen DSL Vertrag ( keine telefonie notwendig) für meine Ferienwohnung die nur 5 Monate im Jahr belegt ist. habe meinen bestehenden 1u1 Vertrag zum 25.06.2014 gekündigt. Router ist vorhanden.
Gruß Joe
Hallo,
suche einen Datentarif im Vodafon Netz (keinLTE) für die
W-lan Nutzung in einer Ferienwohnung.
Diesen Tarif nutze ich von Mai bis Sep. und
in den anderen Monaten garnicht oder nur sehr selten.
Datenvolumen 1Gb sollten reichen. Laufzeit nicht unbedingt 24 Monate.
Gruß Joe
danke dir,
somit passt es doch von Rossmann, hatte die 250MB nicht gefunden.
Gruß Joe