Beiträge von lefty007

hoi danke für die Antworten!

das der Autofocus erstmal scharf stellen muss ist klar hab ich auch so gemacht ;)

das Problem ist nur das wenn das Bild geschossen wird verzieht es danach sprich man kann es im Display genau sehen wie es unscharf wird ...

die Lautstärke habe ich auch schon auf maximum von daher geht es nicht lauter

na ich werd noch bisl probieren und wenn nicht tauschen

theoretisch müsste doch berall die selbe Firmsoftware drauf sen oder ?

weil wohn in der Schweiz weiss nicht ob in Deutschland andere Modelle ausgeliefert worden sind ?

achso was ich noch im Geschäft gesehen habe, die hatten auf dem Display auf der linken Seite das Menü auf dem Telefon also direkt auf dem Hauptdisplay sprich man konnte direkt durchscrollen ohne die Menütaste drücken zu müssen so wie Schnellauswahl bei Symbian (Nokia) weiss jemand wie man das einstellen kann ?
    hab nichts gefunden und in die Anleitung ist auch etwas spärlich die beiliegt ..

Gruss lefty

hey Leute :)

also nach drei Tagen U 900 muss ich sagen bin entäuscht weil :

1. die Kamera ist so unscharf richtig verwaschen nicht richtig klar...(vorher N73 Nokia)

2. Gesprächsteilnehmer fragt mich doppelt was ich sage sprich ich bin zu leise und verstehen tu ich Ihn auch ganz schlecht (Handy zu Handy) Festnetz ist etwas besser aber auch noch zu leise.

3. die Software ist extrem langsam ist echt nervig.

versteh nicht wie die Testbilder der Foren so gut sind beim Samsung.

Kameraeinstellungen hab ich alles durch.

ne neue Firmware find ich auch nirgends...

hat jemand noch so ein Problem ?

ok GRuss der lefty ;)