-
Zitat
Original geschrieben von stroszek
tja, das war wohl nix mit dem fernseher heute. der gel-fahrer (bzw. kölsche flitzer) klingelte heute nachmittag. meine frau fragte am fenster ob er tragen helfen kann, da sie alleine war und den fernseher nicht alleine in 3.etage tragen kann (nachbarn auch keine weit und breit).
der fahrer ist dann einfach weggedüst, da er wohl auch nicht helfen kann. sei nicht sein problem.
ich direkt nach der arbeit da angerufen und einen termin zur abholung am samstag vereinbart, der fernseher wäre noch bei denen im lager.
zuhause angekommen lese ich eine mail von hitseller, daß der fernseher sich auf dem weg zurück nach denen befindet und fragen mich ob ich die bestellung stornieren will.
status ist nun annahme verweigert im gel-system.
da warte ich nun einen monat und nun sowas...... werde direkt morgen früh nochmal bei den kölschen flitzern anrufen, was nun ist.
@hitseller : ich will NICHT stornieren sondern endlich den sony !!!!
hier nochmal meine bestellnr. B-172354
Alles anzeigen
das is ja mal fresch
-
Hi,
Bei meinem Gerät sind die Farben irgendwie nicht richtig eingestellt. Gesichter erscheinen leicht rot/rosa, manchmal ist ein Blau eher Lila.
So als wenn man bei einem Bild einen falschen Weißabgleich verwändet.
Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Oder hat jemand schon mal davon gelesen?
gruß burn
-
war heut auch dabei
ab wieviel Uhr kommen die? Hoffe nicht vor 8-9 Uhr. Denn ich arbeite bis morgen früh um 8.
Ansonsten hat zwar lang gedauert, war aber ein super angebot :top:
Man hätte vieleicht am Anfang drauf hinweissen können das es so lange dauern kann.
Hat dann eigendlich jetzt jeder seinen TV?
-
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben 15.05, also heute müsste ein neuer Schwung gekommen sein.
-
Erst mal Hey alle zusamm...
Ne Frage an Hitseller, wisst ihr ob Ihr mit der nächsten Lieferung alle Besteller abdecken könnt.
Hab per Email gefragt, wann ich !ungefähr! mit der Lieferung rechnen kann, da kam aber nur sowas von wegen das die Bestellungen im Mai abgearbeitet werden!?
Das war dann doch zu ungefähr
PS Die Zubehör Email hab ich bekommen :mad:
Gruß Burn