Beiträge von einefrage

Zitat

Original geschrieben von Enis
    Das mit der Bäckerei wird wohl nicht umsonst in Anführungszeichen stehen :rolleyes:
    Hier geht es wohl nur grundsätzlich um ein eigenes Netz eines Unternehmens (!?)
    Und da er selbiges wahrsch auch nicht hat, sondern nur aus Neugier fragt, kann er auch schlecht zum E-Plus Marketingfuzzi gehen :top:

... ich bedanke mich für diese genaue Analyse ...
    ... das nenne ich einen aufmerksamen Forumsteilnehmer ... :top:

Zitat

Original geschrieben von roseforest
    ich habs jetzt so verstanden das die Kunden während sie in seiner Bäckerrei sind telefonieren können? Ansonsten hat Krabbenkopf :) natürllich recht.

... wir treffen uns alle in einer deutschlandweiten bäckerei ... :top: nee nee nee

falls ich im verkehrten topic / forum gelandet bin ... wo wäre diese Frage denn besser aufgehoben?

Was zahlen denn Aldi Tchibo Schlecker und co.?

... die Diskussion finde ich bis jetzt absolut Klasse ... bitte weiter soooo ...
    :D:D

Hallo!
    Folgenden Traum habe ich:
    Ich möchte es gerne den Kunden meiner "Bäckerei" ermöglichen kostenfrei untereinander mobil zu telefonieren!
    Ich stelle mir das so vor, dass ich mich bei einem Mobilfunkbetreiber einkaufe und ich meinen Kunden ein "BäckereiMobil" Netz anbieten möchte.
    Die Kunden erhalten sozusagen mein Netz und ich kann die Gebühren definieren!
    :confused: Kann so etwas klappen? :confused:
    Natürlich ist meine "Bäckerei" deutschlandweit vertreten, so dass ich bestimmt auch viele Kunden dazu gewinnen könnte bei mir einen Mobilfunkvertrag abzuschließen ... bzw. ich diesen weitervermittle.
    Hatte jemand ebenfalls schon einmal einen solchen Traum?

Vielen Dank für die vielen Ideen und Vorschläge!
    :):):)

Gruss - Der "Bäcker"meister