Beiträge von smokyisultra

Zitat

Original geschrieben von Strahler Ich bin jetzt umgestiegen auf ein BB Curve 8900 und bis jetzt bereue ich nichts. Geht schnell, kann alles was ich braucht oke bis auf eins eine gute Navisoftware fehlt noch, aber das wird sich vielleicht bald ändern.

Ist das für's Diamond? Krieg ich mal ein Link, ggf. per PM?

//edit: Sorry, ich check jetzt erst, dass du ein Blackberry meinst. Dachte du redest vom ROM.

Huhu!

Ich habe seit einem halben Jahr das xda Diamond (HTC Touch Diamond) und war anfangs total zufrieden mit dem Gerät. Vor allem in technischer Hinsicht. Inzwischen lässt diese Euphorie stark nach. Ich bin nach wie vor überzeugt von meinem Gerät an sich. Jedoch bremst das Betriebssystem die Möglichkeiten enorm aus. Insbesondere die Geschwindigkeit der Bedienung welche beim iPhone und dem TouchHD viel höher ist, ist eine rießen Spaßbremse.

Daher folgendes Anliegen: Ich habe per Google schon Seiten gefunden auf denen es komplette ROMs und Anwendungen zum Hinfügen von Funktionen gibt. Allerdings stehen diese ja in Konflikt mit der Garantie des Geräts. Daher stellt sich mir die Frage, ob es nicht ein komplett modifiziertes Windows Mobile gibt, welches auf normalem Wege ohne großes Risiko eingerichtet wird? Oder alternative Betriebssysteme? Mir ist vor allem die Bedienungsgeschwindigkeit wichtig.

Danke und viele Grüße, Flo

Huhu!

Ich konnte ich nur ein Angebot hier im Forum finden, aber der Threadstarter antwortet mir leider nicht.

Ich suche ein Angebot für Ende September:

Tarif: T-Home Entertain Comfort Plus mit VDSL 50 (laut T-Punkt bei mir verfügbar)
    Hardware: Das Übliche (Modem und Receiver)
    mit Auszahlung

Es handelt sich um einen Neuvertrag, mein DSL Anschluss bei einem anderen Provider läuft Ende November aus.

Danke und viele Grüße, Flo