Ich kann sagen, dass die Sache für mich jetzt bald gegessen ist! Ich habe debitel ne Mail geschrieben und um die Auszahlung meines Guthabens geben. Die haben mir auch promt geantwortet und das ganze veranlasst! Selbst wären die wahrscheinlich nie auf die Idee gekommen. Wenns Geld da ist, bin ich glücklich.
Beiträge von SoNiX.NSM
-
-
Hallo!
Klappt mit dem Opera Mini Browser... aber bei längeren Nachrichten wird ein Teil abgeschnitten. Naja. -
Wie hast du die Bestätigung bekommen? Per Post? Und wie werden die Kosten erstattet? Aufs Bankkonto? Gruß Tim.
-
Mich nervt nicht viel an dem Handy... Abgesehen von dem knarzenden Akkudeckel! Das ist eigentlich auch das Einzige was mir bisher aufgefallen ist! :top:
-
Hallo!
Meine Sache hat sich heute auch gottseidank zu Guten gewendet... Nachdem ich mich ja seit heute Nacht nicht mehr ins Netz einwählen konnte habe ich soeben mal bei Debitel angerufen und gefragt, ob die Stornierung jetzt schon durch sei?
Alles in Ordnung... seit gestern Nacht ist die Nummer gesperrt und mir wurden 199 Euro gutgeschrieben! Top! :top: -
Hallo!
Ich gehöre leider auch zu den Betroffenen von Jump-Mobilfunk.
Wie viele hier wurde auch ich über Monate vertröstet, von wegen System-Absturz,etc. konnte das ganze aber nie glauben. Nunja... in einer der letztens E-Mails hieß es was von wegen Insolvenz und ich sollte meine Daten durchgeben, weil er dabei wäre Verträge zu stornieren.
Seit ca. 0 Uhr heute morgen gibt meine Base-Karte immer "Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" aus und wenn ich meine Handynummer wähle, dann sagt mir die nette Stimme am anderen Ende, dass die Nummer nicht vergeben wäre.
Wurde nun also mein Vertrag storniert? Wenn ja, wäre ich schonmal recht froh, weil damit die horenden Base-Gebühren wegfallen würde... Ich warte zwar immer noch auf 4 Auszahlungen, aber ich denke die kann ich wohl abhacken! :mad: