UP :top: VHB 290 inkl. ver. Versand.
1280x800 bei 32-Bit ist die max. Auflösung auf dem internen Display.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UP :top: VHB 290 inkl. ver. Versand.
1280x800 bei 32-Bit ist die max. Auflösung auf dem internen Display.
Hallo Community!
Verkaufe hier mein gebrauchtes Dell Inspiron 1501 Notebook... Es ist etwas weniger als 2 Jahre alt und in echt gutem Zustand... hat normale Gebrauchsspuren und 2 minimale Kratzer auf der "Handballenauflage". Hier die Spezifikationen:
AMD Turion 64 x2 TL-58 [1.9Ghz]
2048MB RAM [nachgerüstet]
160GB Festplatte[nachgerüstet]
CD-RW/DVD-RW-Brenner
integriertes W-LAN/LAN
ATI Radeon 1150 Xpress [256MB Speicher]
9-Zellen-Akku [85WH/7600mAH]
Mattes 15.4-Zoll Display [keine Spiegelungen]
Michrosoft Windows Vista Business
dann natürlich noch alles original Zubehör und die OVP.
Es ist ein echt schönes Notebook für Office-/Internet-User. Der große Akku wurde immer gepflegt, bei Netzbetrieb entnommen und hat somit noch ca. 75% Restlaufzeit. Bedeutet... 3 - 4 Stunden im Spar-Betrieb [Office/Internet], was mehr Leistung ist als die meistens neuen Notebooks bieten.
Die Verarbeitung ist typisch Dell... :top: Fotos von den Gebrauchsspuren bzw. Kratzern kann ich gerne per E-Mail schicken.
Für das gute Teil hätte ich noch gerne um die 295 Euro + Versand. Der Preis ist natürlich verhandelbar. Ein Tausch gegen ein Netbook mit 10-Zoll wäre für mich auch interessant... da hauptsächlich: Asus 1000H, Samsung NC10, ... Meldet euch einfach mit euren Angeboten!
Achso... eine Besichtigung und / oder Abholung wäre in 42109 Wuppertal, ein Treffen wäre auch unter der Woche im Ruhrgebiet in 45145 Essen möglich.
Gruß Tim.
UP! 210 inkl. Versand?
Nebenbei... Ohne Hardware-Branding, ohne Sim- oder Netlock!
Up-Up... und der Preis Down-Down...
FP 222 € inkl. versichertem Versand! Oder macht mir ein Angebot [tausch]
Hallo TTler!
Verkaufe hier ein neuwertiges Nokia 5800 XpressMusic in Blau. Es kommt aus einer Vertragsverlängerung bei O2 und wurde nur 1 1/2 Wochen von mir getestet. Deswegen ist es in absolut neuwertigem Zustand, natürlich in der OVP mit allem original Zubehör und Rechnung.
Ich hätte noch gerne VB 250 Euro, lasse aber mit mir handeln. Schreibt mir einfach eure Preiswünsche. Tauschen würde ich das Gerät auch... allerdings nur gegen Nettops [Samsung NC10 / Asus eeePC 1000H als Beispiel] mit 10Zoll und mind. 6 Zellen Akkus ggfs. mit Zuzahlung meinerseits.
Hallo zusammen!
Ich habe es echt geschafft, meine Handytasche innerhalb von 2 Wochen zu verlieren. Wenn jemand seine original Tasche loswerden will, bitte Angebot an mich. :top:
Genauso! Stern-Taste drücken! :top:
Lautlos stellen geht mit langem Druck auf die Raute-Taste.
Das E51 ist schon sehr gut... aber seit ich das E71 besitze steht meine Entscheidung fest! :top: Ist aber nichts für jeden... halt mit QWERTZ-Tastatur.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von DaRappa... habe Anfang letzter Woche mit VOdafone-Vertrag bestellt, gestern wurde verschickt und heute morgen war der DPD-Bote da! Ein geiles Dingen, das E71! TOP!