VERSCHENKT
Beiträge von SoNiX.NSM
-
-
Hallo Zusammen,
habe bei MacLife eine Eintrittskarte für die diesjährige Cebit gewonnen.
Kann wegen Krankenheit doch nicht dahin und würde sie verkaufen.
Man kann die Karte online auf sich registrieren und ich würde den Code
verschicken. Zahlung am besten per PayPal.
Der Neupreis der Karte beträgt 33 Euro. Ich setze mal 15 Euro an.
Was wäre euer Preis. Gruß Tim. -
Die HotSpot-Flat funktioniert mit jedem Endgerät...
-
Okay... ich kann für Wuppertal sprechen... seit heute morgen 10 Uhr.
-
Sooo... seit heute habe ich auch extreme Probleme mit meinem T-Mobile Anschluss... Man kann mich nur sporadisch erreichen und SMS kommen verspätet bis garnicht an. Eine Unmöglichkeit! Das schlimme ist, dass ich heute ab 6 Uhr Rufbereitschaft habe, als um kurz vor 6 meinen Chef anrufen muss, dass ich über Festnetz erreichbar bin und mir den ganzen Tag neben meinem Festnetz Telefon platzieren werde! Diese Zeit wird T-Mobile mit bezahlen! :flop:
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einem iPod Shuffle 3G mti 4GB... Farbe ansich egal... ausser lila!
Angebote mit neuen / absolut neuwertigen Playern unter 50 Euro werden gerne per PN angenommen.
Gruß Tim. -
Nunja... nicht nur, dass das 3GS erst seit knappen 3 Monaten verfügbar ist, wird T-Mobile höchstwahrscheinlich sagen... PECH. Für nen hohen Preis werden sie euch bestimmt ein neues Gerät verkaufen. Da würde ich eher hier im Biete-Forum nen gebrauchtes Gerät kaufen. Viel Erfolg! :top:
-
-
Hallo zusammen!
Ich bin auf der suche nach einem günstigen Apple MacBook... daher am ehesten nen MacBook white oder black. Nen Unibody dürfte zu teuer werden. Das Teil sollte mindestens folgende Spezifikationen haben:Intel Core2Duo mind. 2Ghz
natürlich 13.3-Zoll
mind. 2 GB RAM
mind. 80GB HDD
Akku neuwertig
13-Zoll-Display
SuperDrive
OS LeopardSchickt mir einfach eure Angebote! :top:
-
Und UP... 285 inkl. versichertem Versand! :top: