Beiträge von SoNiX.NSM

Hallo!
    Danke für die schnelle Antwort!
    Die Telekom hat mir genau die gleiche Antwort gegeben, allerdings darauf hingewiesen, dass ich erst 3 Monate nach dem offiziellen Beginn der neuen Vertragslaufzeit wechseln kann... bedeutet erst im September! :mad: Ich bin echt erbost über die Telefon-Abzocke bei der Telekom und werde schnell von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und dann im Juni direkt in den neuen Vertrag wechseln.
    Vielen Dank! :top:

Hallo zusammen!
    Ich bin seit Juni 2009 T-Mobile-Kunde und war einer der ersten, die das iPhone 3GS hatten. Von Anfang an hatte ich einen Complete 120 Vertrag. Nun habe ich den Vertrag zum Ende der Laufzeit gekündigt und bekam natürlich prompt einen Anruf der Telekom. Da ich nichts weiter zutun hatte, hörte ich mir an, was die nette Dame zu sagen hatte.
    Nachdem ich ihr gesagt hatte, dass ich gerne Telekom-Kunde bleiben möchte und nur auf das iPhone 5 warte, machte sie mir folgendes Angebot:
    Vertragsverlängerung jetzt inkl. Wechsel in den Tarif "Complete Mobil S", dazu 40€ Gesprächsguthaben und sie melden sich, wenn das iPhone 5 verfügbar ist. Hörte sich nicht schlecht an, weshalb ich direkt zuschlug.
    Nach mittlerweile 2 Tagen bekam ich ein paar Zweifel an der Sache und möchte gerne eure Meinung dazu hören... kann ich im Juni, wenn vermutlich das neue iPhone da ist, einfach anrufen und die senden mir das Gerät für den Preis (sagen wir mal 200€) zu oder bin ich jetzt auf ihr Gelaber reingefallen und habe einen neuen 2 Jahresvertrag am Hals, ohne die Möglichkeit das neue iPhone subventioniert zu bekommen? Habe auch schon meine Frage an die Telekom geschickt, mal schauen was kommt. Eure Meinung / Erfahrung fänd ich aber auch interessen, vorallem da ich ja noch 2 Wochen Widerrufsrecht habe.
    Gruß Tim.

Ich hatte ein ähnliche Problem mit T-Mobile... und zwar funktionierte EDGE nur noch mit ultimativ langsamer Geschwindigkeit... 3G funktionierte wunderbar!
    Habe mehrmals die Firmware neu aufgesetzt und immer kam das Problem wieder...

Jetzt habe ich die Firmware neu aufgesetzt und einfach mal mein Backup nicht eingespielt und was ist?! NATÜRLICH... EDGE klappt wieder wunderbar! Ich denke der Fehlerteufel saß irgendwo im Backup drin! Kannst es ja mal ausprobieren! :top:

Hallo Community.
    Ich bin auf der Suche nach einem Netbook mit großem Akku [mind. 7Std. Laufzeit] und integriertem UMTS. Das sind die beiden Grundvoraussetzungen... weiterhin wäre gut, wenn das Gerät nen N450 CPU hätte, was allerdings nicht zwingend notwenig ist.
    Schickt mir eure Angebote. Gruß Tim.

Hallo Community.
    Ich möchte mein MacBook Alu Unibody MB466 verkaufen. Es ist in sehr gutem Zustand und bietet folgende Ausstattung:

* 2,0Ghz Intel Core2Duo
    * 2GB 1067Mhz DDR3 RAM
    * 160GB HDD
    * Superdrive CD/DVD-R
    * Mac OSX 10.6.4 Snow Leopard
    * OVP, alle DVDs, Anleitungen, Ladegerät
    * Oranges Crumpler Macbook-Sleeve

Der Akku ist Original und hat noch eine Kapazität von 99%, wurde 53 mal geladen und ist somit absolut neuwertig. KLICK MICH FÜR SCREENSHOT

Das MacBook kommt neu installiert, also mit einem absolut jungfräulichen Schnee-Leoparden.

Ich würde das gute Stück für VB 650€ veräußern.

Alternativ suche ich nen neuwertiges Netbook 10" mit großem Akku + Wertausgleich [ca. 400€] eurerseits.

Abholung bzw. Test in Wuppertal / NRW möglich.

Hallo Community.
    Ich möchte mein MacBook Alu Unibody MB466 verkaufen. Es ist in tadellosem Zustand und bietet folgende Ausstattung:

* 2,0Ghz Intel Core2Duo
    * 2GB 1067Mhz DDR3 RAM
    * 160GB HDD
    * Superdrive CD/DVD-R
    * Mac OSX 10.6.4 Snow Leopard
    * OVP, alle DVDs, Anleitungen, Ladegerät
    * Oranges Crumpler Macbook-Sleeve

Der Akku ist Original und hat noch eine Kapazität von 93%, wurde 51 mal geladen und ist somit absolut neuwertig.

Das MacBook kommt neu installiert, also mit einem absolut jungfräulichen Schnee-Leoparden.

Ich würde das gute Stück für VB 650€ veräußern.

Alternativ suche ich nen neuwertiges Netbook 10" mit großem Akku + Wertausgleich [mind. 400-450€] eurerseits.

Abholung bzw. Test in Wuppertal / NRW möglich.