Beiträge von SoNiX.NSM

Bis auf Madden NFL 11 ist noch alles da!

- FIFA 11 == 9€
    - Need for Speed Shift == 3,50€
    - Project Gotham Racing 4 == 3€
    - SKATE 2 == 4,50€

Oder KOMPLETT für 22€ inkl. versicherten Versand per DHL!!!

Hallo Leute!
    Nachdem ich meine Xbox 360 Slim verkaufen konnte, habe ich noch ein paar Spiele dafür übrig :top:

- FIFA 11 == 10€
    - Need for Speed Shift == 5€
    - Project Gotham Racing 4 == 4€
    - SKATE 2 == 7€
    - Madden NFL 11 == 12€

Die Preise sind noch verhandelbar, vorallem, wenn ihr das Komplettpaket nehmen wollt == 30€
    Versenden kann ich nach Anzahl als Warensendung für 2€, als Päckchen für 3,90 oder Paket für 5,90€.

Gruß Tim.

Hallo Community!
    Verkauft hier ein Apple iPhone 3Gs mit 16GB Speicher aus einem Telekom-Vertrag.
    Das Gerät ist noch gelockt, kann aber zum 21. Juni 2011 kostenlos bei der Telekom entsperrt werden.
    Bis dahin laufen wie ihr wisst nur Telekom-Karten drin, ausser man Unlocked das mit bekannten Mitteln.

Firmware: 4.1 Baseband: 05.14.02

Habe heute die Firmware ganz frisch aufgesetzt, es befindt sich also alles auf Werkseinstellungen. Bei Wunsch kann ich gerne Jailbreaken.

Ansonsten befindet sich das Gerät in gutem gebrauchten Zustand. Vorne und Hinten befinden sich Mikrokratzer, also nichts tiefes. An der Kopfhörerbuche befinden sich 2 Mikrorisse, die schon fast seit dem Kauf vorhanden sind. Sie fallen nicht auf, wenn man nicht danach sucht. Das Handy hat keine technischen Defekte. Alles funktioniert einwandfrei! Der Akku ist in gutem Zustand, hält meiner Meinung nach fast wie am ersten Tag!

Geliefert wird: iPhone 3Gs 16GB, 2x Sync-Kabel, Ladegerät, Kopfhörer [sauber / 1x genutzt], alle Anleitungen und das ganze natürlich in der OVP. Bei Interesse kann ich gerne Fotos des Zustands machen!

VB 269€ Tauschangebote nehme ich gerne entgegen, bitte keine Handys oder Notebooks... gerne Tablets, vorallem Galaxy Tabs. Aber einfach mal anbieten! :top:

Achso... Abholung wäre auch möglich... in 42109 Wuppertal / Zwischen Köln, Düsseldorf, Essen und Dortmund

:D So erbost bin ich! :D

Nein im Ernst... ehrlich gesagt finde ich mich schon verarscht von denen, allerdings bin ich sonst sehr zu frieden mit meinem Vertrag. Gute Netzabdeckung, etc. außerdem habe ich keinen Bock auf den Streß mit der Rufnummermitnahe, etc. :mad: