-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein gebrauchtes Samsung Galaxy S3 i9300 in Weiß.
Das Handy befindet sich in gutem gebrauchten Zustand, allein der Rahmen hat Abnutzungsspuren vom Reiben der Hülle. Das Display ist in gutem Zustand, mit wenigen Mikrokratzern, keine Risse oder ähnliches.
Hatte mir so VB 215 Euro vorgestellt.
Natürlich mit Rechnung vom 18.10.2012.
-
Wahrscheinlich über die falsche APN reingegangen... Dumm gelaufen, da musst du schon vorher prüfen, was in der Vodafone-Software eingestellt ist :flop:
-
Hallo Zusammen,
ich verkaufe aus einer Vertragsverlängerung ein nagelneues Samsung Galaxy S4 Mini in Black Mist.
Das Handy befindet sich in Neuzustand, in versiegelter OVP mit Rechnung.
Kein Betreiber, kein Branding, sowieso Sim- und Netlock frei.
Abholung wäre in 42109 Wuppertal möglich, Versand per DHL.
VHB 370€
-
Hallo Zusammen,
ich verkaufe aus einer Vertragsverlängerung ein nagelneues Samsung Galaxy S4 Mini in Black Mist.
Das Handy befindet sich in Neuzustand, in versiegelter OVP mit Rechnung.
Kein Betreiber, kein Branding, sowieso Sim- und Netlock frei.
Abholung wäre in 42109 Wuppertal möglich, Versand per DHL.
VHB 385€
-
Frohes neue Jahr!
Ich suche auf ein gutes VVL-Angebot.
Bisher:
o2 Blue 100 + 1GB Surfvolumen
Brauche:
mind. 100 Freiminuten in alle Netze und 1GB Volumen. SMS-Flat ist verzichtbar.
Gerne angebote per Nachricht.
-
Au das 7110... eins meiner Lieblings-Handys aus den 90ern!
Hatte es auch eine lange Zeit... WAP war echt der Hammer! Und diese schöne Flip-Flop-Farbe Grün-Lila! TOLL TOLL TOLL! :top:
-
Ich habe ein Case-Mate Barely There auf meinem SGS2! Sehr gut und günstig...
-
Ich meine den entsprechenden Button auf der Webseite!
-
Hallo Leute!
Verkaufe mein Samsung Galaxy Tab 10.1 WiFi + 3G GT-P7500 WEISS / WHITE.
Das Gerät wurde vor 2 Wochen gekauft und seither genau 2x aufgeladen!
Ehrlich gesagt brauche ich das Teil nicht, hatte es aus einem Vertragsabschluß und wollte es einfach mal ausprobieren. Ich kann mit meinem kleinen Netbook aber mehr anfangen, von daher gibt es hier für euch die einzigartige Chance!
Wie gesagt... das Gerät ist gerade einmal 2 Wochen an, wurde max. 9 Stunden genutzt und befindet sich dementsprechend in neuwertigem Zustand. Das Gerät hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Auf der Rückseite befindet sich sogar noch die Folie.
Zu dem Gerät kommt eine Kunstledertasche von eBay, welche das Gerät seit dem Kauf begleitete.
Dazu gibt es natürlich die OVP mit allem originalen Zubehör und die Rechnung!
Ich hätte gerne noch VB 400€ für das Gerät... ein versicherter Versand per DHL für 5,90€ oder die Abholung in 42109 Wuppertal ist erwünscht. Der Preis ist natürlich noch verhandelbar.
Ich möchte gegen nichts tauschen, solange ihr mir nicht eine nagelneue ASUS Radeon HD6950 DirectCUII anzubieten habt! :top:
-
Wenn du länger auf den Mouseover-Butten klickst, dann öffnet sich auch das Menü... leider eher schlecht, als recht!