Bitte PN mit Auszahlung für o2 IP100
Beiträge von Loukiz
-
-
o2 IP100 mit Tankgutscheinen bitte PN
-
Zitat
Original geschrieben von andreasj
Genau so geht es mir jetzt auch. Gibt es irgendwie eine Lösung für die Sache mit den zwei Voice-Karten? Ist eine klare Aussage in den nächsten Tagen absehbar? Irgendwer muss das ja sicher bestätigen oder verneinen können.Wie erfolgt allgemein die Rabattierung? Ist das Internet Pack für den ersten Vertrag so lange gültig, wie der Active-Data-Vertrag besteht oder müssen die Verträge direkt so abgeschlossen werden?
Wie hoch wäre die Auszahlung, wenn man bei Variante 3 noch einen weiteren IP100+100SMS dazu wollte? Gibt es dabei ein Angebot in Richtung 225 Euro wie bei dem Angebot was nun nicht mehr aktiv ist?
Ich wäre denke ich bereit, Variante 3 mit einem weiteren IP100+100SMS zu buchen, wenn für diesen eine ähnliche Auszahlung wie beim 225 Euro Angebot bestünde - mit dem Risiko, dass das zweite Internet Pack dann nicht rabattiert wird - sofern es nur 3 Monate Mindestlaufzeit hat.Antwort gerne auch per PN,
Danke!Für mich gilt das gleiche. Hätte auch gerne das Angebot für IP100+100SMS wahrgenommen, aber jetzt ist es wohl zu spät. Wäre es möglich 2 Verträge abzuschließen wie von andreasj beschrieben? (Würde die Mindestlaufzeit des Internet M Pakets des zweiten Vertrags bei 3Monaten liegen?)
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von wuestenkot
Hallo.Bitte auch für mich per PN ein Angebot mit Auszahlung für folgende Kombis:
Mein BASE + Base Flat + Festnetz Flat + Internet Flat + SMS Flat
Mein BASE + Base Flat + Festnetz Flat + Internet Flat
Mein BASE + Base Flat + Festnetz FlatMein BASE + Allnet Flat
Mein BASE + Allnet 500 Flat
Mein BASE + Allnet 500 Flat + Internet FlatBesten Dank!
Bitte auch für mich eine PN mit den gleichen Auszahlungs-Angeboten
Vielen Dank!