Beiträge von Roman
-
-
Ich arbeite daran, läuft sicher gegen Mittag.....Auch die Downloads Inhalte...
-
Hallo, ich habe als Samsung-Fan der ersten Stunde eine Samsung Webseite seit Heute in Betrieb: http://www.mysamsung.ch/
-
-
Kann ich tun; auf meiner Samsung Fan-Seite. Ab Montag auf Samsung Community
-
Kalender
Na zum beispiel wäre ich beim Kalender froh wenn er eine Tagesansicht hätte. Sowie das wenn ich Geburtstage eintrage, ich diese wiederholend aktivieren kann. geht alles bis jetzt ja nicht.
-
T200 / V100
Was bieten den T200 und V100 denn mehr ? Vorallem vom V100 habe ich noch nie was gehört.
-
Bin schon länger Anhänger von Samsung und spiele mit dem Gedanke in den nächsten Tagen ein Site mit Forum, Software usw. ins Netz zu stellen. :confused: Besteht von Eurer Seite Interesse für solch ein Projekt ? Danke für Eure Meinung.
-
Habe das T100 und bin bis auf das SMS schreiben, den ungenügenden Terminkalender und dieAdressdatenbank damit zufrieden. Wer weiss inwieweit diese Minuspunkte verbessert wurden ? Und gibt es endlich auch ein PC-Programm um abzugleichen ? Wäre echt schade, sonst springen viel neue User wieder auf die neuen Nokias ab...
-
Hallo habe das T100 und finde es toll. Gibts Software um kontake und Kalender am PC zu bearbeiten ? Und woher ?