Beiträge von Teufel0931

Verkaufe neuwertiges IPhone 5 s -16 GB vom 31.08.2014 in spacegrau Simlockfrei ab Werk

Zu verkaufen ist ein neuw. IPhone 5 s ich habe es am 30.08.2014 geschenkt bekommen und da ich mit Apple nicht so richtig klar komme weil ich mit Android gewohnt bin möchte ich es nun verkaufen. NP:699,00 Euro

Das IPhone 5 s befindet sich in einem tadelosem Zustand ohne Kratzer oder sonstigem.

Eine Echt Glas Displayschutzfolie - 9H Panzer Schutz wurde schon Fachmännisch angebracht würde sie auch drauf lassen.

Die Garantieabwicklung erfolgt über Apple und ist bis 31.08.2015 ,kann natürlich verlängert werden.

Lieferumfang:

iPhone 5s mit iOS 7
    Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon
    Lightning auf USB Kabel
    5W USB Power Adapter (Netzteil)
    1 Bumber
    1 Schutzhülle Silikon

Bei interesse am Kauf kann es auch mit Paypal bezahlt und mit versichertem Versand versendet werden.5,00 Euro Versand +5,00 Euro PaypalgebührenKosten dafür übernimmt der Käufer.

FP:500,00 Euro

MFG

Zum Verkauf steht ein neues Samsung Galaxy S4- i9505 16GB Smartphone weiss noch nicht geöffneter Zustand mit verschlossenem Siegel . Rechnung vom 19.05.2014 aus einer Vertragsverlängerung.

Das Smartphone ist Simlockfrei und somit mit allen Simkarten verwendbar.Ich brauche es nicht bin mit meinem alten Handy sehr Zufrieden wobei es mir nur um die Vertragskarte ging.

Lieferumfang:

Samsung Galaxy S4-i9505 weiß
    Akku
    USB Ladekabel
    Netzstecker
    Ohrstöpsel für Headset
    Headset
    Beschreibungen
    Orginalverpackung
    Rechnung vom 19.05.2014

Verkauft !!!!!!! :top:

Bei interesse am Kauf, kann es auch mit Paypal abgewickelt werden.
    360,00 Euro inklusive Versandkosten und Paypalgebühren.

MFG

Verkaufe nagelneues ungeöffnetes Apple IPad Air /16 GB mit Cellular und LTE in weiß Silber Rechnung vom 28.04.2014 aus einer Vertragsverlängerung .Brauche es nicht wirklich ,da ich nur die Datenkarte brauchte und ich selbst mit meinem IPad 4 Zufrieden bin.Das Ipad Air ist Simlockfrei und kann mit jeder Karte genutzt werden.Bei interesse am Kauf ist versicherter Versand gegen Vorkasse natûrlich auch möglich.

Festpreis:450,00 Euro / NP: 525,00 Euro

Mfg

Verkaufe neues Iphone 5 S /16 GB in Gold aus einem Vertag vom 04.04.2014,Es ist frei für alle Netze, also kein Simlock, kein Branding. Die Rechnung ist vom 04.04.2014 liegt bei.wobei es mir um die Vertragskarte ging.Ich bin kein Fan für Applegeräte.
    Ich habe das Iphone 5 S nur kurz auf Funktion getestet wegen der Garantieleistungen.Ich brauche es nicht und nutze mein altes Adroidhandy weiter.
    Ich lege noch 1 Bunber dazu.

Lieferumfang

Iphone 5 S in Gold
    Kopfhörer
    USB Kabel
    Ladestecker
    Orginalverpackung
    Rechnung für Garantie
    1 Bumber

FP: 485,00 inkl.versicherter Versand.Paypal ist auch möglich gegen Gebührenübernahme-Ich stehe auch in der Vertrauensliste.

Bei interesse bitte melden PN.Bitte keine Tauschangebote senden nur Verkauf

Mfg :top:

Zu verkaufen ein neuwertiges IPad Air in Silber/16GB mit 4 G Cellular und LTE-fähig frei für alle Netze und volle Applegarantie aus meiner Vertragsverlängerung vom 20.02.2014,

Brauche das Gerät nicht, da ich mein altes IPad 4 nutzen möchte und die Vertragskarte dafür benötige..Die Rechnung für Garantie ist auch dabei.

Habe das IPad Air nur mal kurz auf Funktion überprüft wegen der Garantieleistungen auch gleich wieder verpackt

Lieferumfang :

IPad AIR 16 GB Silber mit Cellular und 4 G LTE -Fähig Frei für alle Netze !!

Payaplzahlung ist natürlich gegen Gebührenübernahme auch möglich.Stehe auch in der Vertrauensliste.
    Bei interesse am Kauf PN

Festpreis inkl. Versand versichert 440,00 Euro

VERKAUFT !!!!!!! :top:

Zu verkaufen ein nagelneues noch eingeschweißtes IPad Air in Silber/16GB mit 4 G Cellular und LTE-fähig frei für alle Netze und volle Applegarantie aus meiner Vertragsverlängerung, brauche das Gerät nicht, da ich mein altes IPad 4 nutzen möchte und die Vertragskarte dafür benötige.Es kann auch versendet werden mit Aufpreis von 5,90 Euro versicherter Versand.Paypalzahlung gegen Gebühr ist auch möglich. Bei interesse am Kauf bitte melden Danke.
    Eine neue Tasche aus Leder gibts auch noch dazu !! Rechnungskopie für Garantie ist auch dabei.
    FP inkl. Paypal und versicherter Versand 460,00 Euro

MFG
    :top:

Verkaufe Neues Samsung Galaxy Tab 3 GT-P5200 weiß 10,1 Zoll 16GB 3G HSPA+ Wifi GPS vom 10.01.1014
    Ich habe das Gerät lediglich einmal auf Funktion überprüft brauche es aber nicht habe noch eine passende Tasche zum Aufstellen dazu.
    Technische Daten:

Netzwerk/Träger und drahtlose Konnektivität:

Infra TAB SPRACHE & DATEN
    2G EDGE/GPRS (850/900/1.800/1.900 MHz)
    3G HSPA+ (850/900/1.900/2.100) ※ abhängig von der Region
    WLAN 802.11a/b/g/n 2,4 + 5 GHz
    Wi-Fi direct Ja
    Bluetooth-Profile A2DP, AVRCP, HFP, HSP, OPP, SPP, HID, PAN, PBAP MAP
    Konnektivitätsunterstützung MHL 1.2
    PC-Synchr. KIES, KIES Air
    Betriebssystem:

Android 4.2
    Display:

Technologie TFT
    Farbtiefe 16 Mil. Farben
    Größe 10,1"
    Auflösung 1.280 x 800
    Chipsatz:

Type (Dual, Quad) Dual-Core-Anwendungsprozessor
    CPU-Geschwindigkeit 1,6 GHz
    Speicher:

16 GB
    Kamera:

Auflösung, Frontkamera 1,3 MP
    Auflösung, Rückkamera 3 MP
    Sensoren:

Beschleunigungsaufnehmer, geomagnetischer Sensor, Lichtsensor
    Physikalische Spezifikationen:

Maße Verpackung (H x B x T) 176,1 x 243,1 x 7,95 mm
    Gewicht 512 g
    Farbe:

Weiß
    Anschlüsse:

USB USB 2.0
    Kopfhörerbuchse 3,5 mm Stereo
    Externer Speichersteckplatz MicroSD (bis zu 64 GB)
    SIM-Unterstützung Support
    Anschluss Micro-USB (11-polig)
    MHL Ja
    Batterien:

Standardakku 6.800
    Internetnutzungszeit Bis zu 9 Stunden
    Internetnutzungsdauer (WLAN) Bis zu 9 Stunden
    Wiedergabedauer Video Bis zu 9 Stunden
    Wiedergabedauer Audio Bis zu 140 Stunden
    Sprechzeit (W-CDMA) Bis zu 40 Stunden
    Standort:

AGPS-Support, GLONASS-Support
    Dienste und Anwendungen:

Samsung Apps Ja
    Music-Hub Music Hub (* abhängig vom Land)
    Readers Hub Readers Hub (* abhängig vom Land)
    Spiele-Hub Game Hub
    ChatON, mFluent IM ChatON
    ActiveSync Ja
    B2B-Kompatibiltät ODE, EAS, MDM, VPN, CCX
    Audio und Video:

Videoformat 3gp, wmv, avi, mkv, flv, webm, mp4
    Video Auflösung Videowiedergabe in Full HD (1080 p)
    Video Frame rate 30 fps
    Audioformat MP3, AAC, WMA, FLAC, M4A, 3GA, OGG, AMR, WAV, MID, XMF, iMelody, SP-MIDI, RTTTL/ RTX, OTA, MP4, 3GP, OGA

300,00 Euro inklusive versicherter Versand

Stehe auch in der Vertrauensliste !!!

Bei interesse am Kauf bitte melden Danke.

Verkaufe Samsung Galaxy Note N8000 10.1 - Android-Tablet mit 16 GB Speicher mit UMTS/HSPA SimlockfreiS-Pen - Schreiben wie auf einem Blatt Papier_16 GB interner Speicher, beliebig erweiterbar mit micro-SD_5 Megapixel Kamera mit LED-Fotolicht_1,9 Megapixel Frontkamera für Videotelefonie_Prozessor: 1,4 GHz Quad-Core, 2 GB RAM_Android Betriebssystem_10 Zoll großer TFT-Touchscreen_WLAN_HSPA_GPSDas Samsung Tab ist vom Januar 2013 und hat noch 12 Monate Garantie mit Rechnung es ist in einem einwandfreien Zustand da mit Displayschutzfolie und Tasche verwendet wurde welches auch im Lieferumfang ist.Der Akku hält noch wie am ersten Tag da ich es eher selten gunutzt habe.Lieferumfang:Samsung Galaxy Note 10,1 N 8000716 GB schwarz GrauNetzadapter.USB kabel_BeschreibungenRechnung1 Displayschutzfolie NeuOrginalverpackung Tasche zum Aufstellen schwarzBei interesse bitte PN melden

Danke._FP 300,00 Euro inkl Versandkostenei es ist auch Paypalzahlung möglich ,wenn Sie die zusätzlichen Kosten übernehmen.Ich stehe auch in der Vertrauensliste.

Verkaufe oder auch Tausche gegen IPad 2/3 mit 3 G

Samsung Galaxy Note N8000 10.1 - Android-Tablet mit 16 GB Speicher mit UMTS/HSPA Simlockfrei
    S-Pen - Schreiben wie auf einem Blatt Papier
    16 GB interner Speicher, beliebig erweiterbar mit micro-SD
    5 Megapixel Kamera mit LED-Fotolicht
    1,9 Megapixel Frontkamera für Videotelefonie
    Prozessor: 1,4 GHz Quad-Core, 2 GB RAM
    Android Betriebssystem
    10 Zoll großer TFT-Touchscreen
    WLAN
    HSPA
    GPS

Das Samsung Tab ist vom Januar 2013 und hat noch 13 Monate Garantie mit Rechnung es ist in einem einwandfreien Zustand da mit Displayschutzfolie und Tasche verwendet wurde welches auch im Lieferumfang ist.Der Akku hält noch wie am ersten Tag da ich es eher selten gunutzt habe.

Lieferumfang:
    Samsung Galaxy Note 10,1 N 8000716 GB schwarz Grau
    Netzadapter.USB kabel
    Beschreibungen
    Rechnung
    1 Displayschutzfolie Neu
    Orginalverpackung Tasche zum Aufstellen schwarz

Bei interesse bitte PN melden Danke.

FP 320,00
    Bei Verkauf ist auch Paypalzahlung möglich wenn Sie die zusätzlichen Kosten übernehmen.
    Ich stehe auch in der Vertrauensliste.

LG

Verkaufe neues IPad mini 16 GB /Wifi 4 G Cellular in weiss inkl. 2 Taschen eine schwarz eine Pink.Das Ipad Mini stammt aus einer Vertragsverlängerung ,ich benötige dieses aber nicht wollte nur die Vertragskarte haben. Habe das IPad lediglich einmal auf Funktion getestet und auch gleich das IOS 7.0.3 updatet.Das Ipad ist in einem neuen Zustand,Rechnung vom 31.10.1954 ich habe das Ipad am Samstag den 02.11.2013 erthalten.

Bei interesse ich stehe in der Vertrauensliste.
    Paypalzahlung ist auch möglich,wenn Sie die Kosten dafür übernehmen.

FP 350,00 inkl. versicherter Versand.

MFG