jupp es sind 3 Tage vergangen und kein Wort von mediaversand
ich warte noch 3 tage dann kündige ich den Vertrag sonst vergeht noch die 14 Tage Frist
Beiträge von kaka77
-
-
-
Jupp Teufel kann ich auch nur empfehlen die sind Top habe da auch scon 2 Systeme bestellt und die haben auch in höheren Preisklassen Geräte
wenn dir die Leistung nicht reichen sollte von den Kleinen.PS: Die kleinen Teufel Systeme eignen sich nur für Räume bis ca. 20 cm²
selber getestet aber haben immer einen Top Sound -
handelt es sich bei der PSP um die alte Version oder um die neue Slim?
-
56 und 206 aber ist ein super preis kann man nicht meckern
-
wie kommste auf die preise?
auszahlung bei acrade ist 150€ + stars 50 sind 200
tarif kostet 3*15,39 und 21 mal 9,95 das sind keine 15€ -
ganz ehrlich wegen den Schubladenverträgen die scheinen im ersten Moment ganz nett zu sein für lau etwas zu erhalten, aber wenn man es richtig bedenkt, sollte am immer im Hinterkopf behalten, das man ja auch Handyverträge braucht die man nutz, ich zumindest, und wenn man die kombiniert mit guten Angeboten hat man letzendlich mehr davon als irgendwann mal abgewiesen zu werden.
-
danke werde es wohl so machen in 10 minuten dann kann ich einen ganzen tag mal surfen und ein schubladen tarif sollte es auch nicht sein keine ahnung wie du drauf kommst einmal eine lange zugreise oder lange reise dann lohnen sich die 5€ wird aber wenn ich ehrlich bin wohl grade mal auf 4 mal im jahr belaufen -.-
das mit der pin 2 da habe ich mich verlesen sorry
danke für den tipp
-
Zitat
Original geschrieben von kaka77
So ich habe nun mein Paket erhalten
Top Leistung eure seitswas soll ich tun?
meine Probleme
1. Ich soll laut den Brief eine Sms wegen Anschlußgebürbefreiung schreiben
laut T-online hat's für WnW keine AG2. soll ich in den ersten 3 Tagen einmal nutzen
soll ich nun die Karte in ein Handy schieben und den Pin2 eingeben und lossurfen?wäre dankbar auf eine schnelle hilfe
die Beiden anderen Unterlagen sind unterschieben und raus
hm immer noch keine antwort auf die frage
Darappa es wäre echt nett von dir wenn du mir und einige andere hier im board helfen könntestgruß Kaka77
-
das mit dem telefonieren bezog sich auf die AG Befreiung weil im ersten Thread steht eine sms oder einen Anruf. Wenn smsen geht dann noch die Frage muß man? Da der WebnWalk Tarif ja keine AG hat