-
kein wiederspruch einfach googeln und englisch lesen können dann wirste sehn das dieser Profifotograph die meiste zeit mit der D40 Fotographiert außer Studiofotos
das liegt zum einen das die D40 alles kann was er so im alltag braucht sehr einfach zu nutzen ist ihn ein gutes Handling bietet. Für professionelle Shot nimmt er dann
die Nikon D3 oder Canon 5D aber wer von uns der sich für eine Eos 400 D interessiert kann so gut mit der Kamera umgehn das er behaupten will die D40 oder D60 sei keine Richtige Kamera?
ps: die Eos 400 finde ich geil und suche sie für meine Schwiegermutter
ich selber habe eine D40 und wenn die Bilder nicht so sind wie ich sie will
liegt es zu 99.999999999% an mir und nicht an der Cam
-
Zitat
Original geschrieben von mattzer
Du bezeichnest die D60 als richtige Kamera? Sorry, aber so eine amputierte Kamera habe ich lange nicht gesehn!
Sorry aber dieser #Beitrag ist einfach nur Kindisch und unwissen
Google mal nach Ken Rockwell
den Guru der Digital Fotografie der mit "wirklichen Profssionellen Kameras Arbeitet"
und nicht nur mit Hobby Kameras wie die Eos 400D
und zu 80% macht der seine Bilder mit der Nikon D40
Die Kameras haben alle ihre Berechtigung und wenn dir eine D40 oder eine D60 nicht
reicht dann kannste die nicht wirklich bedienen bzw. wird dir die Eos 400D auch nicht reichen
Dann Kauf die eine Nikon D3 oder eine Canon 5D
-
nimm die Auszahlung und Kauf dir das K800i so das kostet mittleweile nicht mehr 120€ und du hast statt 50 minuten 100 Freiminuten für den selben Preis
-
Jupp gibt's bei debitel du must das geld überweisen auf das Kundenkonto
betreff deine Kundennummer
ps: eröffne bei dkb oder wenn du es kannst bei Comdirekt
ein girokonto nur zu Handyzwecke dann bekommste noch zinzen
und 50€ Startguthaben dazu
-
also ich kann sagen das die es bei meinem Kumpel Freigeschaltet haben dem ich den Link von Etelon geschickt habe ich war dummerweise 30 minuten zu spät dran
nun werde ich es mal hier testen
-
Jupp bei mir ist das GEld ebenfalls eingezahlt worden topp leistung
-
@ handyless wie lange dauer's bist die Roller ausgeliefert werden?
edit habe es grade gesehn 1-2 Wochen
sind das Original Vodafon Verträge?
Wenn ja dann sind die Fixkosten für einen 125ccm ja gar nicht schlecht
6*20+41*10= 530€
- 100 € Stars
- 50 € TT Bonus
= 380€
Also ich finde es für einen 125 echt klasse
-
dann sofort abmelden wenn du die sim hast geht ganz einfach über mein debitel
-
dann schau mal den den du ausgefüllt hast seite 5 war es glaube ich "ganz ganz klein zu lesen :cool: " über der ganzen Seite
-
du hast bei allen OnlineVerträgen sowie haustürverträgen eine 14 Tägige Kündigungsrecht und vor allem wenn das Angebot nicht eingehalten wurde