-
Nachdem ich mein N82 mit knarzenden Tasten und Pixelfehler bei EP zurückgeschickt habe, habe ich nun eines von Amazon gekauft.
Und ich kann sagen, daß ich keine Pixelfehler habe sowie auch keine knarzende Tasten! Sieht alles wunderbar aus.
Was mich gewundert hat, die Hülle von der Verpackung ist nun schwarz. Das von EP war noch in silber.
-
Bist du sicher, daß es kein Pixelfehler ist? Wenn du das Handy anmachst, ist da der Punkt zu sehen? Wenn ja, ist es meiner Meinung nach ein Pixelfehler. Wenn der Raum ganz abgedunkelt ist, ist der weiße Punkt zu sehen im Videomodus?
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Weiß nicht, ob ich mein schwarzes N82 wieder zurückschicken soll.
- 1 Pixelfehler
- stark klappernde rechte Taste (über der C-Taste); auch die C Taste knarzt.
Wenn ich es zurückschicke und mir ein neues bestelle, muss ich
1. warten
2. habe Aufwand
3. kann sein, dass ich dann ein noch schlechter verabeitetes Gerät bekomme.
Alles anzeigen
Genau die gleichen Mängel hatte meines, welches ich bei EP gekauft habe. Habs zurückgeschickt!
-
Ich werde jedes N82 in schwarz zurückschicken bis ich eines bekomme, daß keinen Pixelfehler hat! Hier im Forum ließt man doch, daß es einige gibt, die davon nicht betroffen sind. Leider hat EP Netshop das Handy gerade nicht mehr im Angebot
Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Shop was das Gutschreiben des Betrages auf dem Kreditkartenkonto angeht? Wie lange hat es bei euch gebraucht?
-
Ich hab das Handy vom EP Netshop gekauft. Super Service und guter Preis. Leider hat mein Handy einen Pixelfehler und der "C" Bereich, also wo die "C" Taste liegt knarzt. Ansonsten lief alles einwandfrei und der Blitz ist gerade eingebaut
Nachdem mein Betrag wieder gutgeschrieben ist, werde ich dann nochmal dort bestellen und hoffe ich bekomme ein Gerät ohne Probleme