Beiträge von M1rr0d1n

ich konnte bis jetzt nur die online-kostenkontrolle nutzen! Hatte vorher time120, aber hatte es diesen monat noch nicht genutzt! Noch ne kleine frage: aus neugier habe ich das handy als modem genutzt und es hat geklappt. Ist es dann auch kostenfrei? Weil der kundenservice meinte es würde 9cent / minute kosten! Danke für eure mühe bis jetzt!

Zitat

Ich kenns nur von der O2 Wap Flat, da ginge Instango und Geocache Navigator nicht über die Flat, könnte also an denen gelegen haben...

Ja gut aber in den anderen Threats wird ja immer erwähnt, das bei der Flat alles was etwas kosten würde nicht funktioniert! Das wundert mich ein wenig! Bei dem Kundenservice meinen sie nur: Es kostet nur 9Cent/min wenn man das Handy als Modem benutzt.

Ich habe folgendes Problem! Ich habe mir diese Flatrate auch angeschaft und trotzdem werden bei der Rechnung kosten abgebucht! Ich liste nun die Sachen auf, die ich mit meinem Handy(N95) im Internet gemacht habe:
    Surfen, Youtube, N-Gage(Testversion runtergeladen), Virtual Radio, Instango, Geocache Navigator, Garmin Mobile XT. Eines dieser Sachen muss bei mir Internet Kosten verursacht haben, obwohl ich diese web'n'walk Handy Flat habe! Kennt jemand von euch auch diese Probleme oder weiß welches dieser Progs dafür verantwortlich sein kann?