So langsam verstehe ich das alles nicht mehr.
Warum geht bei mir der emailabruf über IMAP? Port 587
Beiträge von teppichwurm
-
-
Ja ich weiss es jetzt auch...sorry...vielleicht helfen die Daten doch etwas weiter?
Ich kenne kein S40-Gerät -
Hi,
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um IMAP für Ihr Symbian S60-Gerät zu konfigurieren:
Aktivieren Sie in den Google Mail-Konto-Einstellungen IMAP.
Wählen Sie "Messaging" > "Options" (Optionen) > "Settings" (Einstellungen) > "E-mail" (E-Mail) > "Mailboxes" (Postfächer).
Falls Sie noch keine E-Mail für Ihr Telefon eingerichtet haben, wählen Sie "Yes" (Ja), um ein neues Postfach zu definieren. Falls bereits andere Postfächer vorhanden sind, wählen Sie "Options" (Optionen) und dann "New mailbox" (Neues Postfach).
Wählen Sie "Start", um den Setup-Assistenten zu starten.
Wählen Sie "IMAP4" und dann "Next" (Weiter).
Geben Sie Ihren Google Mail-Nutzernamen (einschließlich "googlemail.com") als E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Next" (Weiter).
Geben Sie "imap.googlemail.com" als Posteingangsserver ein und klicken Sie auf "Next" (Weiter).
Geben Sie "smtp.googlemail.com" als Postausgangsserver ein und klicken Sie auf "Next" (Weiter).
Wählen Sie den entsprechenden Zugriffspunkt und klicken Sie dann auf "Next" (Weiter).
Geben Sie als Postfachnamen für das E-Mail-Konto einen beschreibenden Namen ein.
Wenn das Postfach eingerichtet ist, wählen Sie es im Bildschirm für die E-Mail-Postfacheinstellungen.
Wählen Sie "Connection settings" (Verbindungseinstellungen) > "Incoming e-mail" (Eingehende E-Mail).
Geben Sie Ihren Google Mail-Nutzernamen (einschließlich "@googlemail.com") und Ihr Passwort ein.
Wählen Sie "SSL/TLS" für die Sicherheit (Ports) und definieren Sie den Port als "993".
Klicken Sie auf "Back" (Zurück).
Wählen Sie "Outgoing e-mail" (Ausgehende E-Mail).
Geben Sie Ihren Google Mail-Nutzernamen (einschließlich "@googlemail.com") und Ihr Passwort ein.
Wählen Sie "StartTLS" für die Sicherheit (Ports) und definieren Sie den Port als "587".
Klicken Sie auf "Back" (Zurück) und ändern Sie ggf. weitere Einstellungen.Mit diesen Einstellungen geht google-IMAP auf meinem E51.
EDIT: ich merke grade, dass Dein Handy kein S60 ist...vielleicht klappt es aber trotzdem
-
Was soll ich denn mit MAX L oder was es da nicht alles gibt im Ausland?
Deshalb hab ich ja nur den Relax 50.
19 Euro+die 14,59 für die Handyflat+Telefonate aus dem Ausland ergeben nun mal 350-500 Euro. Ok, die 500 waren wirklich nur ein Mal und da sage ich mir auch, dass da Schluss ist.
Und die Handyflat nutze ich nur in Deutschland.
das sind nur die Roaminggebühren, die mich in den "Genuss" des Diamantservices bringen :mad:
Wenn man nur alle 2 Wochen für ein Wochenende HOME sein kann, dann möchte man schon gerne mit den Liebsten in Kontakt bleiben. -
ich bin ein sogennanter Diamantkunde, habe da 3 Verträge und zahle den schön jeden Monat ca. 500 Euro rein und ich muss trotzdem die 14,95 für die Flat bezahlen.
Ok Vertrag ist VErtrag, eber dann sollen sie es mit dem ollen Diamantservice sein lassen.
Diamantservice heisst für mich auch Kulanz!Warum werden hier Diamant-Kunden "besser" behandelt, als "normale Kunden?
Sehe ich absolut nicht ein!Jeder hier zaht sein 50-Minuten Pack....ich auch...
-
sorry für meinen späten letzten Beitrag...etwas verwirrend dadurch....
sternenkind86: Du hast natürlich Recht; mein Problem hat nichts mit dem Diamantservice zu tun.Trotzdem wollte ich kurz darstellen, dass meine 3 Verträge nicht zusammen gerechnet wurden und es nur pro eine Karte berechnet wird.
das wollte auch hier einer wissenAuf die anderen Karten kann ich den Zusatz verbilligt zu 9,95 auch nicht buchen, da diese auch unter 24,95 liegen.
-
keine Sorge Du hast nichts verpasst
Und auf die monatliche Zeitschrift derenseits kann ich sehr gut verzichten.
Ist in der "hochglaz" sowieso nur Werbung.
Die sollen keine Diamant-Kunden ernnenen, sondern für Vieltelefonierer im Ausland eine Lösung finden. -
Hotline ist wirklich top! Direkte Verbindung auch zu unmöglichen Zeiten.
Auf einmal sind die saufreundlich....
Für mich scheint es, sie haben wirklich speziele Hottis an der Linie?ABER: das Geld ist es nicht wert!
Wenn Du nicht anders kannst, so wie ich, dann rutscht Du direkt da rein. Aber es darauf ankommen lassen würde ich nicht!
Wofür? -
Das gilt nur pro Mobilfunkvertragskarte.
ich habe 3 Verträge bei t-mobile, aber nur der eine mit so viel an Verschwändung wird als den komischen Diamant-Service anerkannt.
da ist nix mit zusammenfassen.
ich wollte zu dem "Diamant-Tarif RELAX 50" mit weit aus mehr als 150 Teronen pro Monat und dazu noch 2 anderen Handy-Verträgen die handyflat dazu buchen.
Und zwar für 9,95 und nicht für 14,95.
geht nicht, da ich ja nur den RELAX 50 habe und der ja nicht über 24,95 kostet.
Dass ich noch 2 andere Verträge habe ist egal.
Es zählt auch nicht dass ich den hunderte an Euros jeden Monat in den Hals schiebe...ne es zählt nur der Grundpreis der unter 24,95 liegt.Blödsinniger Diamantservice......sorry
-
Bei mir waren es berufsbedingt Gespräche aus dem Ausland auf Festnetz oder Mobilfunk in Deutschland. Oder natürlich auch ankommende Anrufe....
Habe auch das Jahreslos zum Geburtstag genommen
Übrigens ist heute um 20:15 auf ZDF die Ziehung