Beiträge von teppichwurm
-
-
Oder kostenlos: Profile Scheduler
-
Hi,
stell das Datum in Deinem Handy auf 2007 und versuch erneut
-
Ist das nicht autosisinstaller ?
-
Hat funktioniert! Vielen Dank!
Genau nach sowas hab ich gesucht und die 500 Zeichen sind ok.
Hab bis jetzt http://innosend.de/ benutzt, aber die Preise dort sind um einiges höher. -
Hallo,
hab mich eben versucht bei fishtext zu registrieren, doch es klappt nicht. Bekomme die PIN nicht zugestellt.
hab mich mit +4917......... versucht zu registrieren. Ist das richtig so?
-
Hallo,
habt Ihr heute auch das Problem, dass der Gutscheincode für das heutige Gratisprogramm nicht funktioniert?
Gruß,
Roland -
Hallo,
nach einer Neuinstallation vom dailyme.tv wird mein am PC ausgesuchtes Programm nicht mehr auf mein Handy (E51) übertragen.
Ich bekomme nur das Anfangsprogramm. Den dailyme Trailer, taff umd DW-TV.
Auf 'Ab auf mein Handy' habe ich schon mehrmals gedrückt, aber es tut sich nichts.
Meine ausgesuchten Programme kann ich auch über mein Handy korrekt einsehen, aber wie gesagt werden diese nicht übertragen.
Hat jemand eine Idee?
Vorher lief alles prima. -
Hallo,
schau Dir mal Phone Guardiran an.
Ist kostenpflichtig, aber es lohnt sich find ich.
Neben Handysperrung beim Einlegen einer fremden sim, kann man das Handy auch per sms sperren.
Verschiedene Daten über die fremde sim werden Dir per sms an eine vordefinierte Nummer geschickt. -
Phone Guardian
Hallo,
habe mir den Phone Guardian gekauft.
Die sms-Benachrichtigung an eine vordefinierte Nummer bei sim-Änderung klappt wunderbar.Aber wie muss die "Sperr-sms" aussehen?
Diese schicke ich doch an die Nummer, wo Phone Guardian installiert ist?
Aber was muss die sms an Text beinhalten?Hab schon google gefragt und die Suche hier benutzt, aber nichts gefunden
Vielen Dank!