Kennt Ihr schon den neuen Bolt-Browser? http://www.boltbrowser.com/
ist Beta und man muss sich registrieren um es runter zu laden.
Auf meinem E51 läuft er, habe aber noch nicht ausführlich getestet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt Ihr schon den neuen Bolt-Browser? http://www.boltbrowser.com/
ist Beta und man muss sich registrieren um es runter zu laden.
Auf meinem E51 läuft er, habe aber noch nicht ausführlich getestet.
[QUOTE] Original geschrieben von berlin08
teppichwurm
Es gab tatsächlich einen kleinen Haken im Zusammenhang mit "best of dailyme.tv" , dank Deines Hinweises konnte das schnell repariert werden. Dankeschön!
Regina
Und ich bedanke mich für das schnelle Beheben des Problems und für Deinen Einsatz hier:-) Weiter so!
hab rausgefunden warum ich bei mir keine neuen Sender zu meinem Programm hinzufügen kann.
Die Sendung "best of dailyme.tv" hat bei mir wohl ein Fehler oder sowas und lässt sich nicht entfernen. Wenn ich versuche diese Sendung zu entfernen, verschwindet diese auch vom rechten fenster, aber wenn ich auf "ab auf mein Handy" drücke, erscheint eine Fehlermeldung.
Irgendwie blockiert diese Sendung alles.
Was kann ich tun?
Mit dem handy lässt sich die Sendung auch nicht löschen.
Alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich!
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Ich mit dem IE auch oft probleme. Mit dem Firefox klappt es dann aber.
Ich versuche es mit dem IE, firefox, Opera und Chrome und mit keinem klappt es
Ich meinte eigentlich, wenn ich am PC mein Programm zusammen stelle und dann auf "Ab auf mein Handy" drücke, kommt diese "Leider konnte Dein Programm nicht übertragen werden. Versuche es etwas später noch einmal" Fehlermeldung.
Die Übertragung von meinem alten Programm an sich klappt über T-mobile-Handyflat problemlos. Nur kann ich mein Programm am PC nicht mehr neu zusammen stellen.
Hallo,
seit 3 Tagen kann ich mein Programm nicht aktualisieren.
Wenn ich auf "Ab auf mein Handy" drücke, kommt die Fehlermeldung: "Leider konnte Dein Programm nicht übertragen werden. Versuche es etwas später noch einmal".
Was kann das sein?
Hallo,
hast Du schon den skyfire-browser probiert? http://www.skyfire.com/
Mit dem kannst Du die Videos áuch über t-mob-flat anschauen.