-
Das Angebot ist denke ich wirklich gut, schade dass ich schon einen Web´n´Walk Connect + DayFlat habe, ein zweiter wird wohl nicht durchgehen.
Etwas seltsam finde ich, dass der Verkäufer bei eBay etwa seit Anfang 2007 bis kürzlich keine Angebote eingestellt hat, muss aber nichts zu bedeuten haben.
-
Der unvorsichtige Mitarbeiter hat anscheinend auch 50 blau.de-Karten in die Finger bekommen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160274062310), seltsam aber was soll's.
Danke für das gute Angebot, ich werde gleich eine Karte bestellen.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Bitte bestell über den Sim only Artikel das o2 Komplettpaket , dort sind 79 EUR hinterlegt als Auszahlung.
Noch einmal zur Bestellung Aktion 2, hier ist im Angebot ein Preis von 79 Euro hinterlegt und keine Auszahlung (müsste dann -79 Euro sein). Vermutlich ein Versehen?
-
Ich habe gerade eine Statusänderung zur Bestellung erhalten, allerdings "nur" eine Eingangsbestätigung, obwohl ich die Unterlagen gleich am 29.6. abgeschickt habe.
Da hat die Post wohl geschlampt. Schade, ich dachte schon Aktivierung ist durch und das Paket kommt diese Woche.
-
Wo kann man Aktion 2 denn bestellen?
Ich finde keinen Link und auf der Homepage steht das Angebot nirgends oder ich habe es zumindest nicht gefunden.
Wirklich tolles Angebot (wenn alles klappt), danke.
-
Abgeschalteter Crash 5 wiederbelebt!
Ich glaube es nicht, seit heute funktioniert meine von Debitel abgeschaltete SIM (crash 5, D1, August 2007) ohne jegliche Ankündigung wieder.
Ich bin unter der Nummer erreichbar und könnte wohl auch damit telefonieren, was ich aber nach dem ganzen Zirkus sicher nicht mehr will und einen neuen Vertrag habe ich auch schon. Auch im Debitel-Kundencenter ist der Crash 5 mit einer MLVZ von 12 Monaten aktiviert, vorher stand dort "abgeschaltet".
Muss ich nun also der Wiederanschaltung widersprechen um nicht 12 Monate Grundgebühr zu bezahlen?
Also ich hab von Debitel nun endgültig genug!