Nachdem der Anschlusspreis von Debitel inzwischen erstattet wurde, biete ich das Handy um 25.95 Euro billiger an.
Beiträge von K8DS2
-
-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
Bahh, Casoon Systems Ausrede ist ja billig. Schreiben mir nach satten 9 Tagen:Ist ja kein Problem, wenn ein Shop auf einen Irrtum hinweist, aber sowas nenne ich die Kunden für dumm verkauft :mad:
Habe ich heute auch bekommen, nachdem ich über PayPal eine Konfliktlösung beantragt habe, vorher haben die auf keine meiner E-Mails reagiert. Komisch, dass die Kamera im Shop keinesfalls ausverkauft sondern weiterhin erhältlich ist, darauf sollte man Casoon einmal hinweisen, aber hat wohl auch keinen Zweck.
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
ALF-BanCo3 - Homebanking-Software
Preis-Leistungs-Sieger CoBild 21/2008kostenlos statt 19,90 EUR
Code: B03-LG93-28A-9Y7 (einmalig!!!)
downloaden http://www.alf-banco.de
starten und unter Extras -> Freischaltung öffnen, Daten und Code eingebenGutschein wurde bereits benutzt, schade, da war jemand schneller.
Trotzdem, vielen Dank.
-
Suche momentan ebenfalls externe 2.5 Zoll HDDs für tägliches Backup, allerdings mit eSATA-Schnittstelle. Hat hier jemand Erfahrungen und kann eine zuverlässige und robuste Platte empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Hat jemand von euch bei casoon bestellt ?
Hab nämlich noch keine Stornierung bekommen, kein Geld zurück und keine Ware...Bei mir das Gleiche, bei Bestellung war die Kamera angeblich auf Lager. Bezahlt habe ich per PayPal.
-
Immer noch zu haben.
-
Auf der Homepage von Debitel ist zu lesen: "Noch bis 15.03. Anschlusspreis frei bei allen Tarifen".
Das müsste hier doch auch gelten?
-
Meine Karten habe ich gerade bekommen, die Qualität von Papier und Druck finde ich nicht besonders. Ich habe ein recht einfaches Layout ohne Hintergrund gewählt, fett gedruckter Text ist deutlich unscharf.
Geliefert wurde mit Hermes, der Bote hatte das Paket gestern Abend oder heute Nacht einfach vor der Haustür (Mehrfamilienhaus) abgestellt.
-
Ist es denn möglich jetzt zu bestellen und den Vertrag erst gegen Ende des Monats zu aktivieren?
Bei Telco ist die Kündigung bekannterweise nur zum Ende eines Monats möglich, weshalb die Laufzeit im Normalfall etwas mehr als 24 Monate ist.
-
Re: Re: Route 66
ZitatOriginal geschrieben von mythos2001
Warte nun schon seit einer Woche, dass Samsung meine IMEI an Route66 leitet.
Ist da von Euch schon jemand weitergekommen? An der Samsung Hotline mit Weiterleitung an einen fürs OMNIA zuständigen Mitarbeiter heißt es nur: ist in Bearbeitung, wir bitten um Geduld.Bei mir genauso, "Weiterleitung an die zuständige Abteilung" mit Bitte um Geduld. Wirklich ärgerlich, gerade dieses WE hätte ich das Navi super brauchen können.