-
Im o2 on Thread hat Logitel noch geantwortet:
"@ Dauerposter aktuell wissen wir das eine Meteo Karte zur Aktivierung reicht! Aktuell bekommen o2 Verträge ein HTC mit einem HTC Softwarebranding, wir haben aber auch Ware bekommen, die wir als Frei bekommen haben sollen, aber dann wohl geflaschte D1 Ware war"
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Danke auch von mir für den Tipp! Ist ja nicht nur Weihnachten schuld, dass ich ein bisserl zu viel drauf habe
Ich habe die Waage bereits zu Weihnachten bestellt, meine Freundin meckerte weil die Waage keinen Wasseranteil bestimmt, ansonsten ok.
-
Ich habe bei 24mobile.de/vesat im Juni BASE Web Edition mit Auszahlung bestellt. Alles hat tadellos funktioniert, danke für das klasse Angebot.
-
@ vesat
Auftragsnummer 11514, bitte auch überprüfen, vielen Dank!
-
vesat: Ich habe meine SIM-Karte letzte Woche bekommen, tolle Nummer, danke.
Wie funktioniert das nun mit Anschlußgebührbefreiung bzw. Startguthaben? Aktiviert wurde meine Karte am 10.6. und innerhalb von drei Tagen sollte man eine SMS bekommen, auf die geantwortet werden soll. Bisher habe ich diese nicht erhalten. Kommt die SMS noch oder wird das Startguthaben so gutgeschrieben?
-
@ vesat
bei 11514 bitte den Betrag auch korrigieren, vielen Dank!
-
@ vesat:
Auftragsnummer: 11514
Vielen Dank!
-
Ich habe auch bestellt, konnte bei dem tollen Angebot nicht widerstehen, danke.
In der Bestellinformation heisst es:
"Bitte loggen Sie sich unter http://www.24mobile.de/account/login ein. Hier können Sie sich Ihr(e) Antragsformular(e) herunterladen und diese ausdrucken.
Wenn Sie das Antragsformular lieber per Post geschickt bekommen möchten so können Sie dies für uns auch im Login vermerken.
Senden Sie uns dazu bitte eine kurze Benachrichtigung über das Kontaktformular zu."
Ich finde hier jedoch keine Formulare, braucht man diese gar nicht für Base WEB?
-
Ich wollte gerade bestellen, das Angebot scheint aber nicht mehr verfügbar zu sein, weder bei eBay noch im Kombinator. Schade.
-
Ich finde diesen Thread sehr interessant, immer wieder toll hier Neues zu lesen, besonders die hilfreichen Beiträge von Erdenbewohner, danke.
Allerdings haben die Inhalte hier nicht mehr viel mit den Titel des Threads (Google G1) zu tun, das verwirrt etwas. Vielleicht wäre es angebracht einen neuen Thread zu eröffnen?