ZitatOriginal geschrieben von isvo
Kennt jemand eine Möglichkeit, ohne Website bei Amazon eine Cashback-Prämie zu bekommen? Paytip klappt ja leider nicht mehr.
Andasa.de: 1% Bonus, bis 1000 EUR Warenwert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Kennt jemand eine Möglichkeit, ohne Website bei Amazon eine Cashback-Prämie zu bekommen? Paytip klappt ja leider nicht mehr.
Andasa.de: 1% Bonus, bis 1000 EUR Warenwert
ZitatOriginal geschrieben von m.hamze
Hi,
für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN
Danke
--
m.
Hallo,
ich schließe mich der Bitte an, vielen Dank.
Hallo,
von mir auch noch eine Frage, ich bin gerade am Ausfüllen der Verträge (Angebot 3): auf Seite 4 kann man einen Wunschtermin zur Aktivierung angeben, was wäre hier der spätest mögliche Termin für das Angebot (meine aktuelle Internet Flat läuft noch bis Ende Juni)?
Hallo,
ein tolles Angebot, bis wann wird die Auszahlung erfolgen?
Will man sich die Details des Tarifs auf der Homepage ansehen, öffnet sich ein Fenster "o.tel.o prepaid" mit den orangen Vögeln und der Beschreibung des Original Vodafone-o.tel.o-Tarifs, inkl. 5 Euro Startguthaben, kein Hinweis auf irgendeinen Provider.
Mir ist das letztendlich egal, wenn der Tarif von Mobilcom identisch ist, die Telefonnummer ist nicht schlecht und es sind 10 statt 5 Euro Startguthaben.
ZitatOriginal geschrieben von prinzpippi
Hi kann mir jemand helfen?
Was ist bei diesem Angebot mit den Gutscheinen gemeint für die Anschlussgebühren? Bedeutet das, dass man sozusagen die Anschlussgebühr nicht bezahlen muss? Weil dann wäre das für mich ein gutes Angebot!
Nicht vergessen die mitgebuchten Optionstestings rechtzeitig zu kündigen (1 Monat Handy-Internet-Flatrate, 3 Monate Multimedia-Pack, 6 Monate Rechnungschecker), steht unter Details/erweiterte Beschreibung beim Vertrag.
Richtig, alle Angebote mit Zugaben sind raus, dafür gibt es jetzt bis zu 3 Karten komplett kostenlos (Guthaben je 5 oder 14 Euro):
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Welche Vorwahl hat deine otelo-Sim, wenn ich fragen darf?
01520
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
War eine Ausweiskopie für die Bestellung notwendig?
Nö, gar nicht. Die SIM kam auch in einem ganz normalen Brief ohne Identitätskontrolle. o.tel.o. hat zudem keine Nichtnutzungsgebühr o.ä. wie diverse andere Anbieter.
Ich habe ein identisches Angebot beim Verkäufer cleverbuying24 letzte Woche abgeschlossen, hat alles wunderbar funktioniert.