-
Ich wäre auch an einem Angebot interessiert:
*Anbieterwechsel zu 1und1
*aktueller Vertrag bei der Telekom (Magenta Zuhause M) ist gekündigt und läuft bis 24.09.2018
*Geschwindigkeit 50 MBit/s
*PLZ 86368
*Vorwahl 0821
*Hardware aktuell FRITZ!Box 7390, sollte diese nicht ausreichen bitte mit neuer Hardware anbieten
*Rufnummermitnahme ja, aktuell 7 MSN vorhanden, mindestens 5 davon müssen beibehalten werden
Herzlichen Dank, Roland
-
Für mich aktuell von Interesse: Vodafone Red Business Data M oder L SIM only mit Auszahlung.
Könnt Ihr hier etwas anbieten?
Das wäre klasse, vielen Dank.
Roland
-
Ich würde mich auch über passende Angebote freuen:
- Gewerbetreibend
- Bevorzugte(s) Netz(e)? -
- LTE ja/nein: ja
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein: ja (Telefonie) nein (SMS)
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? > 1 GB
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein: nein
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein.
Vielen Dank
-
Für mich bitte ebenso (Magenta S mit Auszahlung), danke.
-
Kost-Nix-Aktion Smart Home Kamera
Alles bestens geklappt, schnelle Lieferung und die Auszahlung war noch vor der ersten Abbuchung von mobilcom-debitel auf meinem Konto, herzlichen Dank.
-
Heute ist die Bestellung bei mir angekommen, 1 Karte wurde per Fax bestellt, 3 Karten waren im Umschlag, also herzlichen Dank für die tolle Aktion.
-
Ich habe auch Interesse an einem Angebot mit Auszahlung, vielen Dank.
-
Hallo,
ich hätte auch Interesse an einem Angebot mit Auszahlung per PN, vielen Dank.
-
Ich habe im Juli bei der Blitzaktion "BASE internet IFI 11 (kostenlos) + Stick" mitgemacht, besser geht es nicht. Unmittelbar nach Bestelleingang erfolgte die Freischaltung, SIM-Karte und Stick habe ich am nächsten Tag erhalten und die Auszahlung kam auch zuverlässig. Alles super, dankeschön.
-
Kleine Anmerkung hierzu, ich dachte auch, das Kartenpfand hat sich inzwischen erledigt, dennoch findet sich in einer aktuellen Kündigungsbestätigung von Oktober 2012 (Telco All-in S light Plus, abgeschlossen Mai 2012) die Aufforderung, die SIM-Karte innerhalb einer Frist von 3 Wochen nach Vertragsende an die Drillisch Telecom GmbH zurückzusenden.