Nein, ich brauche nur einen Vertag.
Vielen Dank!
Beiträge von petter2
-
-
Gibt es hier keinen, der einen entsprechenden Vertrag anbieten kann oder mir einen Tarif empfehlen kann? - Vielen Dank!
-
Der Altvertrag bei BASE läuft am 11.03. ab.
Würde es sich lohnen, noch abzuwarten, da das dann noch wegen irgendwelcher Zielerfüllungspflichten günstiger werden kann? -
Was hätte das denn für einen Vorteil?
das wären dann 55 Euro unterschied = 2,30 monatlich.Vielen Dank!
-
Hallo!
Ich suche eine Flat in alle Netze oder ein Vertrag mit Airbag-System. Ich telefoniere durchschnittlich 9 Std. monatlich.
Internet-Flat und SMS-Flat sind nicht wichtig.Der beste Tarif, den ich gefunden habe, ist der
mobilcom-debitel o2 on business
für 34,51 € monatlich
und Auszahlung 270,00 €
= rechnerisch 23,26 € monatlich.
http://cgi.ebay.de/o2-on-upgra…at-290-CASH-/350436904791Ist der Vertrag empfehlenswert?
Vielen Dank!
-
gibt es denn keinen händler hier????
-
Angebote mit Gutschriften sind i.O.
-
Hallo!
Ich bin Gewerbebetreibender und suche einen Handytarif mit einer Flatrate in alle deutschen Netze (Festnetz, T-Mobile, Vodafone, O2, E-Plus)
Das beste Angebot habe ich von Handyagent24, dort muss ich für Base 5 rechnerisch 45,-€ monatlich Zahlen. Kann das noch jemand unterbieten?
Danke -
Meine Erfahrung mit GetMobile
Ich habe vor etwa 3 Monaten ein Nokia N73 Music Edition Light + ein F3 bestellt.Laut angebot gibt es keine Fixkosten, das stimmt auch. Im großen und ganzen bin ich mit GetMobile sehr zufrieden, aber jetzt detailiert:
1. Bestellablauf
Der Bestellablauf ist ziemlich einfach.
1. Artikel bei eBay kaufen
2. Link abwarten
3. Im Shop Daten eingeben (Ausweisnummer)
4. Jetzt erhällt man nach etwa 10 Tagen die Artikel
2. Der Schok nach dem Kauf:
Was steht denn da in der Auftragsbestätigung??? so viele zusatzoptionen??!! Davon war doch nicht die Rede!! - Keine Angst, alle Optionen sind mindestens 1 Monat kostenlos. Alle Optionen können mit einer Mail an Debitel gelöscht werden. Mehr dazu ist im Paket enthallten!!
3. Lieferung
Die Lieferung dauert etwa 10 Tage nach vollständiger Dateneingabe. Sie erfolgt via DirektExpress, UPS, DHL oder Spedition (steht in der Auftragsbestätigung, immer unterschiedlich) Beim Paketlieferant muss man seinen Ausweis zeigen, und den Vertrag unterschreiben
4. Paket
Das Paket ist schön und ordentlich verpackt. Ein Satz Zettel mit vielen wichtigen Informationen (unbedingt als erster vor gebrauch durchlesen!!!). Hier stehen z.B. auch die Infos über die Zusatzoptionen.
5. Nächste Schritte
Um die SIM Karten zu aktivieren, muss man etwa 5 Minuten mit einem Sprachcomputer unter einer 01805er (14 Cent/min), oder 14 Tage abwarten.
Dannach muss man eine SMS mit dem code AP Frei an eine Nummer schicken (jew. 19ct pro SIM), damit die Anschlussgebühren entfallen (es gibt hier keine bestätigungs SMS! Wenn trotzten vermekt, e-mail an debitel)
6. Gutschrift
Die Gutschrift i.H. von etwa 550 EUR habe ich nach 5 Wochen erhallten.Fazit:
Ich habe wirklich von getmobile ein TOP-Handy fast geschenkt bekommen. Es fallen nur geringe gebühren für den Aktivierungsanruf (etwa 60 ct.), für die Anschlusgebühr (etwa 40 ct) und für die Kündigung (etwa 150 ct) Insgesammt also gerade mal 2,50 EUR, das ist nun wirklich nichts!!Vielen Dank getmobile!!!
-
so, endlich, habe zugang zu debitel online erhallten.
Das Jamba und Schecker habe ich gelöscht, aber wo löscht man die directSpar-Option???
Vielne Dank