-
Hi,
für unsere Fa bräuchten wir mal wieder eine neue Digitalkamera, um Produktfotos zu erstellen.
Sie soll Bilder in 300dpi machen können, eine sehr schnelle Auslösezeit haben, um Verwackelungen beim Fotografieren ohne Blitz zu vermeiden und idiotensicher zu bedienen sein
Bisher hatten wir die Canon Powershot S5 IS, da verwackeln allerdings die Bilder bei Aufnahmen ohne Blitz ziemlich schnell.
Was kann man da denn nehmen ?
-
Hi,
Demnächst kann ich meinen T-Mobil Complete S Tarif verlängern, werde im Zuge der Verlängerung auch zum Complete Mobil M wechseln und hätte gerne das Samsung Galaxy S2, kann mir einer der Händler da ein Angebot machen ?
-
-
Hi,
biete hier ein T-Mobile Move von letzter Woche, natürlich OVP mit allem Zubehör und Garantiebeleg.
Es handelt sich um das Move von T-Mobile Deutschland, siehe auch hier : [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_200595-0-default;CNC-0,00.html]T-Mobile Move[/URL]
Preis : 125,- inkl. Versand oder 120,- bei Abholung in Köln
-
Hi,
gibt es hier einen Händler, der Talkline Verträge verlängert ?
Ich habe hier zwei liegen die reif sind und hätte gerne ein Ipad....
-
175,- inkl. Versand uns allem Zubehör...
oder 160,- inkl. Versand, dann aber ohne 16GB Micro SD
-
-
Hallo,
Biete mein LG Optimus Sol E730 inklusive einer mein16 meinGB Micro SD Karte, einen Kfz Ladekabel und einem Bluetooth Headset.
Das LG ist in einem Topzustand und kommt OVP mit allem Zubehör und Garantienachweis.
Preis: 199,- inkl. Versand
-
Hi,
suche für meine Schwester einen mindestens 42er LCD oder Plasma Fernseher ohne Zuzahlung + Vertrag mit möglichst geringer Grundgebühr ( ohne Mindestumsatz ).
Kann mir da einer was anbieten ?
-
und hoch, das Gerät ist übrigens vom 09.12., nicht vom 09.09.....