Beiträge von Blueme

Hi,

heute möchte ich mal ein Spezial-Telefon-Treff Angebot meines Arbeitgebers vorstellen :

Den Mobiset Maxima Charger, einen Tischlader für die gleichzeitige Ladung von bis zu drei Geräten.

- verwendbar für Mobiltelefone, MP3-Player, Spielekonsolen, Navigationsgeräte, Digitalkameras und vieles mehr

- lädt bis zu 3 Geräte gleichzeitig

- inklusive 15 Adapterkabeln für fast alle mobilen Geräte

- USB female Adapter für Laden über USB-Kabel inklusive

- Ladeanzeige über drei blaue LEDs

- 220V Ladegerät im Lieferumfang

- zwei Ausgänge mit einer festen Ausgangsspannung von 5,5V

- ein Ausgang mit variabler Ausgangsspannung ( 5,5V, 8,3V, 6,5V, 11V )

Mehr Informationen findet Ihr auf unserer Homepage : Mobiset Maxima Charger .

Normalerweise verkaufen wir den für 39,95 Euro.
    Wir haben da noch einen kleinen Posten von in weiß, den kann ich jetzt hier für 29,95 inkl. Versandkosten anbieten.

Selbstverständlich bekommt Ihr eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt und habt auch ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Bezahlung erfolgt per paypal, Vorabüberweisung oder Nachnahme.

Bestellungen bitte über meine emailadresse : jennebach (at) mobiset.de

Hi,

habe hier noch einige Bluetooth Freisprechanlagen, alles Neuware, noch nicht eingebaut gewesen :

1) Funkwerk Dabendorf Audio Com SAP Bluetoothfreisprechanlage, EVP : 339,- Euro, hier 150,- Euro

2) Funkwerk Dabendorf ego flash ( ohne Verpackung ), EVP : 169,- Euro, hier 89,- Euro

3) THB CC9060 Bluetoothanlage mit Touchscreen, EVP : 199,- , hier 99,- Euro

4) Parrot CK 3200 mit Farbdisplay, EVP : 229,- Euro, hier 119,- Euro

Alle Preise zzgl. Versandkosten.
    Barzahlung bei Abholung in Köln oder Versand nach Vorkasse.

Hi,

habe heute ein neues Nokia N85 bekommen, was ich jetzt wieder los werden möchte ;-)

Nur ausgepackt und ausgetestet, daher logischerweise keine Gebrauchsspuren, Display- und Akkudeckelfolien sind noch drauf, auch die 3 Monate Navigation sind noch nicht aktiviert.

Lieferung OVP inkl. Garantiebeleg von heute.

Festpreis : 250,- inkl. Versand

Tausch gegen Nokia E90 oder eventuell gegen glecihwertige Windows Mobile Geräte.

Biete VDO Navimaster XL Multimedia Navigation, ca 1 Monat alt (inklusive Kaufbeleg).

- 4,3 " TFT Touchscreen
    - Piktogramm- und sprachgestützte Routenführung
    - Informationen zur Fahrspurführung
    - Kartenmaterial für ganz Europa (West- und Osteuropa) auf 2 GB SD Karte
    - Bildbetrachter
    - Video Player
    - 2 integrierte Spiele
    - integrierter Doppel DVBT-Tuner für störungsfreien EMpfang auch während der Fahrt

DVBT schauen während der Fahrt ist freigeschaltet.

Zusätzlich im Lieferumfang ist das externe TMC Aktiv Craddle.

Kompletter Lieferumfang ( Gerät, Scheibenhalter, KFZ-Ladekabel, 220V-Netzteil, 2 DVBT Antennen, SD-Karte, der TMC Halter inkl. TMC-Antenne, in OVP und Top-Zustand !

Zusätzlich gibt es einen HR-Adapter auf Kugelgelenk montiert von Brodit, so daß man den Scheibenhalter nicht unbedingt benutzen muss.

Hier zum Komplettpreis von 130,- Euro VB inkl. Versand !

Hi,

biete wegen Umstieg mein ca 2 Monate altes Garmin nüvi 765 TFM Navigationsgerät.

- Kartenmaterial Europa
    - TTS Ansage der Straßennamen
    - Bluetoothfreisprecheinrichtung
    - integrierter FM Transmitter
    - 4,3" Touchscreen
    - 3D Gebäudedarstellung
    - Spurassistent
    - Reality view
    - TMC

Zusätzlich installiert ist der Max City Guide sowie die Blitzer für Europa.

Natürlich OVP in Topzustand mit Garantiebeleg.

Top-Preis : 210,- Euro inkl. Versand !

Hi,

wegen Umstieg auf ein 3G biete ich hier mein Iphone 2G mit 16GB Speicherkapazität an. Es handelt sich um ein USA-Gerät, natürlich entlockt und mit Jailbreak versehen. Momentan installiert ist die Softwareversion 3.0 .

Das Gerät hat Gebrauchsspuren auf der Rückseite und am Chromrahmen, lässt sich leider nicht vermeiden. Auf dem Display sind auch ein zwei Kratzer, die aber nicht groß auffallen, schon gar nicht wenn das Display an ist.

Bei dem Schleier auf den Bildern handelt es sich nicht um Displayfehler, da habe ich nicht gründlich genug sauber gemacht

Selbstverständlich ist das Gerät voll funktionsfähig.

Geliefert wird das Iphone in der schicken schwarzen OVP, inklusive Netzteil, Synch-/Ladekabel, der Dockingstation und den neuen Kopfhörern vom 3G.

Preismäßig dachte ich so an 250,- Euro inkl. versicherten Versand.

Hi,

Verkaufe Garmin nüvi 205 mit DACH Kartenmaterial, nur einmal benutzt, ca einen Monat alt. OVP mit Garantiebeleg.
    Bester Preis im Internet : 89,- Euro + Versandkosten, hier 75,- Euro inkl. Versandkosten !

zusätzlich löse ich teilweise meine DVD-Sammlung auf :

1) Braveheart Collectors edition in der Holzbox mit Kreuz und Schwert, limitiert auf 3000 Stück, Preis : 39,- Euro

2) Highlander die komplette Serie, Staffel 1-6, Preis : 65,- Euro

3) CSI Season 2.1, 2.2 und 3.1, je drei DVDs, noch originalverschweißt, Preis pro Season Teil : 8,- Euro

4) Scrubs-die Anfänger, Season 1-4, nur komplett für 59,- Euro

Alle Preise inkl. Versandkosten oder Abholung in Köln